Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Österreich ist der Messias erschienen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elke, 12. März 2010, 09:43:29

« vorheriges - nächstes »

Elke

In Österreich will ein Günter Wohlmuth Bundespräsident werden. Er spielt "Reborn Jesus Christ" mit allem was dazu gehört. Der absolute Wahnsinn. Dass das kein Fake sein soll, kann man kaum glauben.

http://blog.thebrights.de/2010/03/05/osterreich-ist-der-messias-erschienen/

Man beachte auch seine Kommentare  $) :hirn:

Schau-ma-amoi

Zitat von: Vogelspinne am 12. März 2010, 09:43:29
In Österreich will ein Günter Wohlmuth Bundespräsident werden. Er spielt "Reborn Jesus Christ" mit allem was dazu gehört. Der absolute Wahnsinn. Dass das kein Fake sein soll, kann man kaum glauben.

http://blog.thebrights.de/2010/03/05/osterreich-ist-der-messias-erschienen/

Man beachte auch seine Kommentare $) :hirn:

Net bös sein, aber die werd ich nicht beachten.

In Ö wird der Bundespräsident - anders als in D - vom Volk gewählt. Bewerben kann sich praktisch jeder, wenn er die dafür notwendigen 6000 Unterschriften erhält. Von diesem Recht haben in der Vergangenheit immer wieder schrullige, ulkige Personen und andere Lachnummern Gebrauch gemacht. Vergeblich natürlich. Das alles ist Entertainment, nicht mehr.

Dieser Messias ist mir - und ich bin informierter Österreicher - unbekannt und so wird es auch bleiben.

Mehr Sorge bereitet mir eine Aspiranten, die aus der FPÖ (sehr rechtspopulistisch) kommt: Frau Rosenkranz, Mutter von 10 Kindern, unterstützt von Österreichs auflagenstärkster Zeitung, also einem Boulevardblatt. Aber auch die wird bald Geschichte sein, denn der amtierende Bundespräsident Heinz Fischer, altgedienter Sozialdemokrat, gilt als hauchhoher Favorit. Fazit: keep calm.

Elke