Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

*Plonk*

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von GeMa, 21. Februar 2010, 23:31:23

« vorheriges - nächstes »

cohen

Ein Impfschaden-Hoax.

Und man kann Steven Novella im Video sehen.
Cool.


GeMa

War das nicht auch dieses Fox News Dingens, was hier mal so ein impfkritisches Licht irgendwo im Forum abgeworfen hatte?

Mei, des hoaxt ja wida  ;D

cohen


Graf Zahl

Sehr schön. Ich find das Thema wichtig, denn es wird auch hier bei uns einige erreicht und verunsichert haben (mich selbst z.B.).
Mit dem Ausgang jetzt ist das ein Paradebeispiel wie schnell man Anti-Impfpropaganda reinfallen kann.

PS: 25-jährig und da steckt noch ein Komma mit Leerzeichen davor.