Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mixaphilie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von GeMa, 19. Februar 2010, 19:42:24

« vorheriges - nächstes »

GeMa

und wieder aufgetaucht aus den schleimigen Relatiefen http://www.scienceblogs.de/arte-fakten/2010/02/walter-mixa-und-der-kindesmissbrauch.php#comment90883

Da bekomm ich Plaque.  :-\ Da hilft nur noch Zölibatol i.v.

rincewind

Was willste denn? Wenn Oberchecker Friedrich Oberchecker Lütz zitiert und was zu Mixa schreibt - was kann denn da nur rauskommen? Richtig!

Dienstag

Hm. Ein Artikel von dem Friedrichs. Ich hatte vor einigen Monaten beschlossen, die nicht mehr zu lesen, weil ich mit meiner Restlebenszeit ein bisschen haushalten möchte und seine Nummern (z.B. "alle anderen lesen nicht richtig, vor allem nicht, was ICH schreibe") nicht so unterhaltsam finde. Ich glaube, ich halte das weiterhin so.

GeMa

Zitat von: rincewind am 19. Februar 2010, 20:27:16
Was willste denn?
Betablocker. Ganz viele.

Das spielt in der gleichen miefigen Argumentationsliga wie sein Arbeit-macht-frei Gesummse.



rincewind

Zitat von: GeMa am 19. Februar 2010, 20:40:48
Zitat von: rincewind am 19. Februar 2010, 20:27:16
Was willste denn?
Betablocker. Ganz viele.

Das spielt in der gleichen miefigen Argumentationsliga wie sein Arbeit-macht-frei Gesummse.

Jo, so ist das, wenn Selbstgefälligkeit mit realen Themen zusammenstößt und man gleichzeitig mit einem historischen Weitblick von ca. 15 min gesegnet ist.

cohen


Man kann den doch einfach den SB-Trollen überlassen.

Die kommen schon (Tim Boson, Markus Termin etc.).

Adromir

Da kann man mal wieder sehen, wie man sich mit nem Seniorenstudium ne fundierte Ausbildung versauen kann.

rincewind

Zitat von: Adromir am 20. Februar 2010, 12:25:00
Da kann man mal wieder sehen, wie man sich mit nem Seniorenstudium ne fundierte Ausbildung versauen kann.

;D ;D ;D

Wie war. Hätte er nur die Finger von der Philosophie gelassen.

Lilly

Jetzt soll er auch ein Missbraucher gewesen sein.