Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Geburts-Hokuspokus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 10. Februar 2010, 18:38:08

« vorheriges - nächstes »

Conni

Mir fehlen die Worte .....

http://www.privatgeburt.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=331

ZitatLiebe Frauen, die ihr in Regentonnen geboren habt: was für ein Modell habt ihr euch gekauft, wo habt ihr es her und wieviel habt ihr bezahlt? Bin auf der Suche nach etwas geeignetem

Hlodyn


Hlodyn

Das Forum ist ja heftig:
ZitatDa bat ich darum, ein Stück Plazenta essen zu dürfen. Monika gab mir ein Stück und ich aß es. Es war ganz zart und etwas glibbrig und schmeckte ein bisschen nach Eisen.
:kotz:

BodminPill

ZitatLeider hab ich meine Plazenta (2. Tochter) entsorgt... neulich erzählte mir eine Freundin vom köstlichen Plazenta-Shake nach ihrer Hausgeburt.

wtf?  :kotz:

Conni

und "Hausabtreibungen"

http://www.privatgeburt.de/forum/viewtopic.php?t=418

Äffchen ist übrigens Dagmar Rehak ....

Hlodyn

Von der Seite lernt man folgendes: Alles was einen Doktortitel hat ist böse. Der schlimmste Höllenpfuhl ist ein Krankenhaus. Ärzte sind sowieso blöde und haben keine Ahnung von Schwangerschaft und Geburt. Ärzte wollen einen nur aufschneiden oder betäuben. Hebammen lernen in ihrer Ausbildung mehr als jeder Gyn während seines Studiums...
Ach ja und Plazenta is lecker  :kotz:

amphibol

Sag mal, die haben da doch mehr als einen ander Waffel, oder?  :o :o

cohen

Och nee!!!!

http://www.geburtspool.de/
http://www.ohne-windeln.de/
http://www.mondbecher.de/
http://www.craniosuisse.ch/


Aber irgendwie geht mir so langsam die Empörung aus und es macht sich eine gewisse Resignation breit.

rincewind

morgen gibts nen Blog bez. Plazenta. Nur so als Vorwarnung.

cohen

Es sind echt jede Menge Leute wrong im Internet.
:P

Graf Zahl

Zitat von: rincewind am 10. Februar 2010, 23:39:43
morgen gibts nen Blog bez. Plazenta. Nur so als Vorwarnung.

Aber bitte mit nem leckeren Rezept.

Wiesodenn

Ist das diese Dagmar Rehak?

ZitatDagmar Rehak wünscht sich ein Kind. An sich kein ungewöhnlicher Wunsch. Doch die 32-jährige Mutter zweier Kinder möchte ihr drittes Kind diesmal nicht von einem Mann, sondern von ihrer Lebensgefährtin. Was heute noch wie Science-Fiction klingt, könnte in den nächsten Jahren Realität werden: die gleichgeschlechtliche Fortpflanzung. Dagmar Rehak möchte die Erste sein, die ohne männliche Mithilfe schwanger wird.

"Die Diskussion um das Klonen hat mich auf die Idee gebracht, dass es doch möglich sein müsste, von einer Frau Kinder zu kriegen", erzählt Rehak

Und das Kind nennen sie dann Dolly.  ;D

Conni

Zitat von: Wiesodenn am 11. Februar 2010, 07:27:34
Ist das diese Dagmar Rehak?

ZitatDagmar Rehak wünscht sich ein Kind. An sich kein ungewöhnlicher Wunsch. Doch die 32-jährige Mutter zweier Kinder möchte ihr drittes Kind diesmal nicht von einem Mann, sondern von ihrer Lebensgefährtin. Was heute noch wie Science-Fiction klingt, könnte in den nächsten Jahren Realität werden: die gleichgeschlechtliche Fortpflanzung. Dagmar Rehak möchte die Erste sein, die ohne männliche Mithilfe schwanger wird.

"Die Diskussion um das Klonen hat mich auf die Idee gebracht, dass es doch möglich sein müsste, von einer Frau Kinder zu kriegen", erzählt Rehak

Und das Kind nennen sie dann Dolly.  ;D

Ja ...

und die:

http://derstandard.at/plink/1263706791790?sap=2&_pid=15579253#pid15579253

Magrat

bei hebammen.at hat dagmar rehak mal ein plazentarezept gepostet, vor jahren.
in mehl gewendet und gebraten, dazu rotwein war ihr vorschlag

cohen

Und etwas mit Kürbissen gab es da auch noch.  :kotz: