Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die BLÖD-Zeitung über Jenseitskontakte !

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Esojäger, 09. Februar 2010, 12:20:10

« vorheriges - nächstes »

Esojäger

Was die BLÖD-Zeitung an Schwachsinn verbreitet, kann immer noch übertroffen werden ! Der nachstehende Link beweist diese Behauptung !

www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/06/jenseits/die-wahrheit-ueber-den-tod.html

Eine Bekannte hat mir diese Info soeben übermittelt. Ich selbst fasse die BLÖD-Zeitung seit Jahrzehnten nicht mal mit einer Pinzette an !

wkwWatch

BILD bedient eben den Low-IQ-Anteil der Bevölkerung. Und da der sehr groß ist, macht BILD damit eine Menge Kohle. Das ist nicht erst seit gestern bekannt. In den Sechzigern erhöhte die BILD-Zeitung mal ihren Preis von 10 auf 15 Pfennige. Dazu meinte damals die Münchener Lach- und Schießgesellschaft: Die deutsche Bildung wurde um 50% erhöht.

Wiesodenn

Das Einzige was da in "die-wahrheit-ueber-den-tod" stimmen dürfte ist unten die Werbung Nie mehr rasieren