Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esotest

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 01. November 2009, 12:02:14

« vorheriges - nächstes »

Elke

Nächster Test!

Lady Nada: Botschaft an die Erdheiler, gechannelt ...

http://www.youtube.com/watch?v=Xegxd31yBno&feature=related

insgesamt: 6.02 min

:kotz:    :kotz:    :kotz:    :kotz:    :kotz:    :kotz:    :kotz:    

amphibol

Ach du Sch***. Alleine schon die Stimme rechtfertigt den Einsatz von Massenvernichtungswaffen!

Suzie

Ich verstehe da ehrlich gesagt nur Bahnhof.

Muster, Pionierschritte, Goldene-blaue Frequenz...??

Ich bin leider nicht fähig zu erahnen worum es da geht. Ist das im weitesten Sinne ne Glaubensrichtung... also Religion?

Oder ist die Dame evtl. eine Außerirdische? Kyron klingt so nach Star was... oder so.

Oder habe ich einfach nur Probleme, weil ich kein Abitur absolviert hatte, geschweige denn akademisch vorgebildet bin.

144.000 energetische Muster. Muster von was?...  ??? 

Wiesodenn

Da gibt es nichts zu verstehen, ist einfach aus den Fingern gesogenes Gwschwafel ohne Sinn und Verstand. Kryon ist im Moment bei den Esoverstrahlten in.

Suzie

Danke für den Input!

Höre mir gerade den Song an. Ist also ne Sekte oder sowas .... werden die indoktriniert oder gehen die da freiwillig hin... *grübel* ... und brauch jetzt nen Congnac. Nen doppelten.

Dann lieber Locomotive breath

Hlodyn

ZitatKyron klingt so nach Star was... oder so.
AAAHHHH  Blasphemie!  :protest: Vader diesen bekloppten Kryon platt machen er würde!
Die Lady Nada schau ich mir dann heute abend an!

Suzie

Sorry ... Hau mich tot! Das war nun mal meine erste Assoziation *duck*

Mich würde interessieren, ob da jeder hingehen kann, oder nur "Brüder" und "Schwestern"... und ob die was dafür bezahlen müssen.

velniuksti

Zitat von: Vogelspinne am 07. Januar 2010, 17:35:44
Nächster Test!

Lady Nada: Botschaft an die Erdheiler, gechannelt ...

http://www.youtube.com/watch?v=Xegxd31yBno&feature=related

insgesamt: 6.02 min

:kotz:    :kotz:    :kotz:    :kotz:    :kotz:    :kotz:    :kotz:   


Bei mir : 6 Sekunden Video, 12 Sekunden hysterischer Lachkrampf, dann gings Licht aus und die Uhr blieb stehen...

Wiesodenn

zum Beispiel:
ZitatDie Einzelsitzungen können sie im KRYON-Büro direkt buchen.--> eine Einzelstunde dauert ca. 1,5 Stunden und kostet 180 €.

Dann veranstalten sie Seminare, natürlich nicht umsonst.

Bücher und CD Verkauf

http://blog.thebrights.de/2009/06/24/der-kryon-kult/

Suzie

Puh... Ehrlich gesagt vergeht mir nun das Lachen.

Das ist ja grauenvoller Schei... !

Habe mir die Geschichte der kleinen Sally durchgelesen.

Das ist doch fiktiv oder? Dieses Kind gab es doch nicht wirklich...
"Wir werden es durchstehen, Wir werden tun, wofür ich gekommen bin"
Und mit der Synchronizität, die von dem Mann der sie mitnahm, erzeugt wurde, taten sie es.... gemeinsam.

Das ist doch nicht wirklich so passiert, oder?

Ich bin gerade etwas fassungslos...


Elke

Ach Leute, ihr seid ja so ungebildet  ;D

Das ist nichts anderes als gewöhnliche Esoterik. Die Aufgestiegenen Meister, zu denen auch Lady Nada zählt, gehören zum Pflichtprogramm  ;D

http://www.andranleah.de/Aufgestiegene_Meister.htm

Kryon ist ein weiterer Helfer aus der Geistigen Welt, der speziell "wissenschaftlich" und technisch am Aufstieg arbeitet und dies auch in seinem Fachjargon erklärt.  ;D

Seine Bücher sind ein Muss für jeden Esoteriker.

@ Suzie

Doch, die meinen es absolut ernst, das ist kein Fake.


amphibol

Den Scheisz glauben die doch nicht wirklich, oder?

Wenn doch, würde das den Gesamt IQ der Menschheit sicher sehr negativ beeinflussen...

(beam me up, Scotty! There is no intelligent lifeo n this planet!)

Suzie

Ich habe in den letzten ca. 3 Jahren viel gelesen und gehört..... aber so einen Kram habe ich ziemlich außen vor gelassen.
Ich weiß nicht wirklich, ob ich mich damit mehr befassen soll....

Ich habe nun diese website gefunden... "Kyronschule"

Ich bin ja sehr tolerant... glaube ich zumindest...aber irgendwo hörts auf. Warum wird sowas nicht verboten?!.
Wir dürfen in öffentlichen Gebäuden nicht rauchen.... ok.... aber da wird in öffentlichen Gebäuden Gehirnwäsche betrieben.

Echt das allerletzte.

Ich befasse mich lieber wieder mit Bioresonanz und Homöopathie-Mist... ist irgendwie erträglicher  

Graf Zahl

Ich finde ja diese Strahlfarben toll: golden-blau, ultraviolett, infrarot, ...
Gibt es da eigentlich nur Harmonie oder fetzen die sich auch mal, ob der Strahl nicht doch einen leicht anderen Farbton hat. So uringlänzend-grünlichblau, cappucinogelbbräunlich-mattrosagrünlich z.B.?

rincewind