Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustige Dinge

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sauropode, 23. Oktober 2019, 18:54:56

« vorheriges - nächstes »

Conina

Die haben bei Youtube mit ihrer Dad-Joke-Challenge ziemlichen Erfolg.

Es sind ein paar Witze dabei, die man nicht überall erzählen kann.  :2thumbs:

https://www.youtube.com/watch?v=FwqRm9X1owM
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

What is the difference between dad jokes and the Spanish language?

With the Spanish language, you roll your R's. With Dad jokes, you roll your eyes.  ;)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

RPGNo1

ZitatDrunk NSW stowaway travels 400km up Australia's east coast in truck undercarriage
;D


Typee

A Finnishman in L.A.: Ismo Leikola

... hier mit einem Beitrag zu Geschlechtereigenschaften, aber auch sonst Klasse:


Bevor er Stand Up Comedian wurde, studierte er übrigens solche Blümchenfächer wie Mathematik, Physik und Biologie.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RPGNo1

Alle Jahre wieder ...  :D


Max P


RPGNo1


Juliette

Irgendwie kommt mir diese Omi wie eine amerikanische Reichsbürgerin vor. Das kann doch nicht "normale" Bockigkeit sein? Und die vielen Piepser im Ton...  :burn:


Sie kann froh sein, dass sie nicht schwarz ist.

Max P

Die ganze Situation ist leicht absurd. Hätte er nicht einfach über ihr Nummernschild ihre Identität feststellen und den Strafzettel dem Verwaltungsweg übergeben können?

Schwuppdiwupp

Sie hätte auch einfach die 80 $ blechen können.
Ach, was weiß denn ich ...

RPGNo1

Zitat von: Max P am 09. Februar 2024, 20:43:57Die ganze Situation ist leicht absurd. Hätte er nicht einfach über ihr Nummernschild ihre Identität feststellen und den Strafzettel dem Verwaltungsweg übergeben können?

Ich denke, die rechtlichen Vorgaben in dem betreffenden Bundesstaat sind so, dass eine Bestätigung der Strafzettelübergabe mittels Unterschrift erforderlich ist.

Typee

Zitat von: Juliette am 09. Februar 2024, 17:50:20Irgendwie kommt mir diese Omi wie eine amerikanische Reichsbürgerin vor.

Nicht, dass es so etwas dort nicht gäbe. Sie nennen sich Sovereign Citizens.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Gurkerl

Kratzer, Kot und kleine Hirne
Pfauen-Gang randaliert in Bottrop

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/kratzer-kot-und-kleine-hirne-pfauen-gang-randaliert-in-bottrop-87163478.bild.html

Wobei, als Betroffene wahrscheinlich nicht wirklich lustig! Es haben auch Andere darüber berichtet, aber die Bild Schlagzeile war die witzigste!

Gurkerl

Wahrscheinlich viel Wind um eh nix, mit der Pfauengang, was ich so gelesen habe!

eLender

Hitchcocks Visionen werden wahr. Es gibt in mnachen Städten riesige Horden an Halsbandsittichen, die alles zu...fäklalieren. Die Ente ist nahe :schreck
Wollte ich nur mal gesagt haben!