Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1




RPGNo1



Max P

Ach. Und 83 war sie immerhin schon? R.I.P.  :-[


Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RPGNo1

Wer "Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart" liebt, sollte eigentlich auch Roger Payne kennen. Das ist der Mann, der die Gesänge der Buckelwale populär gemacht hat.

https://www.spiegel.de/kultur/musik/roger-payne-ist-tot-er-brachte-songs-of-the-humpback-whale-als-album-heraus-a-83d5915e-07c9-44ca-8a72-336ebfa59123

MrSpock

Zitat von: RPGNo1 am 15. Juni 2023, 12:26:11Wer "Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart" liebt, sollte eigentlich auch Roger Payne kennen. Das ist der Mann, der die Gesänge der Buckelwale populär gemacht hat.

https://www.spiegel.de/kultur/musik/roger-payne-ist-tot-er-brachte-songs-of-the-humpback-whale-als-album-heraus-a-83d5915e-07c9-44ca-8a72-336ebfa59123

Sehr interessant! Danke für den Hinweis, man lernt nie aus. Auch, wenn dafür erst mal einer das Zeitliche segnen muss.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Bloedmann

Hier wurde (sicher aus Versehen) das Abdanken eines großen äh.. ähm.. Staats Mannes noch nicht erwähnt.


Und es gibt immerhin einen Landesfürsten der ihn vermissen wird:


Für mich wird er derjenige bleiben, der mal telefonierend die Merkel bis auf die Knochen blamiert hatte. Der Rest.. nun ja..  :stirn
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Max P

Zumindest bei Menschen mit einem Minimum an Manieren hat er sich selbst als ungezogener Wicht blamiert. Aber ok, manche mögen das.

Peiresc

Zitat von: Bloedmann am 21. Juni 2023, 19:30:50Für mich wird er derjenige bleiben, der mal telefonierend die Merkel bis auf die Knochen blamiert hatte.
Nur mal eine Frage zum Verständnis. Inwiefern hat er damit Merkel blamiert?

Tezcatlipoca

Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

eLender

@Tezcatlipoca

Öha, du lebst noch ::)

Dachte schon, man müßte dich hier auch noch erwähnen ;) 

Schön dass du dich mal wieder meldest :grins2:
Wollte ich nur mal gesagt haben!