Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Game of Thrones

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Max P, 04. Mai 2023, 11:47:39

« vorheriges - nächstes »

zimtspinne

Dieses Schwert vor diesem tiefen Ausschnitt (jedenfalls für einen Gottesdienst) hat ja schon auch etwas erotisches.

Reality is transphobic.

sailor

Pff, Schwert. Ein ordentliches Zepter ist aus einem ordentlichen Streitkolben entstanden, schließlich muss man dafür sorgen, dass die Leichen, über die man geht auch unten bleiben^^

Anyway, etwas üppig für eine normale tribalistische Bestätigung nicht verdienst- oder demokratisch legitimierter Macht (ohne Verantwortung). Aber die Nordkoreaner können sowas deutlich männlicher (Phallussymbole ftw)

zimtspinne

Gemach, gemach, ich habe keinen Plan, wofür und wozu das Schwert in dieser Kopfabhau-Position gehalten wird. Immerhin von einer Frau. Offen frauenfeindlich scheint das Konglomerat Monarchie-Kirche nicht zu sein. Auf den ersten Blick.
Habe eh zuviele Blicke geworfen, auf der Suche nach Nasen und Ohren. Für eine schnelle intuitive Inzuchtkoeffizientberechnung, da habe ich mir gleich selbst eine Rüge erteilt.

Es könnte auch am graumäusigen Wetter liegen, aber mich machte das ganze güldene Zeugs heute morgen.. stimmungsschwankend. Mit Kipp auf dunkle Seite der Stimmung und da muss ich aufpassen und schnell flüchten.

Wie Maxe das erträgt, tz.

Reality is transphobic.

eLender

Charles, warum hast du so große Ohren?
Damit ich das Gras besser hören kann!

ZitatEtwas misstrauisch könnte man aber werden, wenn er erklärt, man müsse mit Pflanzen reden und ihnen auch zuhören. Und für viel Kopfschütteln sorgt sein Einsatz für sogenannte ,,Alternativmedizin": Seit vielen Jahren trägt Charles in diesem Bereich einen merkwürdigen Konflikt mit der Wissenschaft aus.
...
Charles sprach sich auch für die Gerson-Therapie aus, eine esoterische Heilmethode mit strengen Diät-Regeln und kaffeehaltigen Einläufen. Wissenschaftliche Hinweise auf eine Wirksamkeit gibt es nicht. Trotzdem wird die Gerson-Therapie in Alternativmedizinkreisen sogar Krebspatienten empfohlen – was tragische Folgen haben kann, wenn dafür auf eine echte, medizinisch wirksame Behandlung verzichtet wird.

Charles ist ein enthusiastischer Anhänger der Homöopathie, bis heute ist er königlicher Patron einer Homöopathie-Lobbyorganisation in London. Außerdem gründete er eine eigene Firma für Bionahrung und Nahrungsergänzungsmittel, von der die ,,Duchy Herbal Detox Tincture" vermarktet wurde – eine Entgiftungstinktur auf Artischocken- und Löwenzahnbasis.
https://futurezone.at/meinung/wissenschaft-florian-aigner-queen-elizabeth-ii-king-charles-iii-london/402147636

Das war kein Zepter, das war ein Zauberstab. Ein Königreich für einen Quacksalber, aber bitte mit angepasster Krone: :Aluhut:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Max P

Nach der Zweiten Elisabethanischen Ära hat die Ära Charles III. begonnen. Aber wie nennt man sie? Charlesk? Karlig? Karolingisch? Carlo-Camillisch? :gruebel


HAL9000

Zitat von: Max P am 09. Mai 2023, 14:44:52Aber wie nennt man sie?
The Age of Dumbo the Crank.

zimtspinne

Reality is transphobic.

Max P

Natürlich Pelz, was sonst? Charles soll zwar Veganer sein, aber wenn er die alten Familienfummel wieder verwendet, ist das ja ethisch soweit nicht zu beanstanden.

zimtspinne

Reality is transphobic.

Max P

Ei wei. To be, or not to be Chemo oder Glaubulis, that is the question...

ZitatKing Charles has been diagnosed with cancer, Buckingham Palace has said.

It is not prostate cancer, but was discovered during his recent treatment for an enlarged prostate.

The type of cancer has not been revealed, but according to a Palace statement the King began "regular treatments" on Monday.

The King, 75, will step back from his public engagements and Queen Camilla and Prince William will help to stand in for him during his treatment.

No further details are being shared on the stage of cancer or a prognosis
https://youtu.be/igYmSzom8YE