Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Max P


RPGNo1


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Zitat von: Schwuppdiwupp am 17. Juni 2023, 21:02:43Widerlich!

Blödmann war auch zu AV-Zeiten am unteren Ende der Niveau-Skala angesiedelt, aber er kann sich offensichtlich immer noch tiefer bücken.

eLender

Gut, wenn wir das Thema schon ansprechen (es ist eigentlich mehr als Smalltalk), eine ganz interessante Einordnung von Fleischhauer.

ZitatWeil es um Generalisierung geht, darum. In jedem Kerl steckt ein Till Lindemann mit der Peniskanone, das ist die Botschaft. Und jede Frau ist in Gefahr, in eine Situation zu geraten, in der sie hätte Nein sagen wollen, es aber nicht konnte.

Es ist wie mit dem Rassismus: Wo das ganze System auf Unterdrückung und Ausbeutung ausgelegt ist, kann sich niemand selbst freisprechen. So wie der aktuellen Theorie zufolge jeder Weiße Rassist ist, ob er will oder nicht, ist auch jeder Mann Täter. Das macht die Rammstein-Geschichte so groß. Ginge es nur um eine ostdeutsche Rockband, so berühmt sie sein mag, gäbe es keinen Rammstein News-Ticker bei FOCUS online und keine Dauerberichterstattung in Ihrer Tageszeitung.
https://www.focus.de/panorama/welt/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-im-spiegelkabinett_id_196566714.html
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Bloedmann

Wo Fleischhauer recht hat, hat er recht. :2thumbs:
MfG
Till Bloedmann
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Bloedmann am 18. Juni 2023, 07:54:00Wo Fleischhauer recht hat, hat er recht. :2thumbs:
MfG
Till Bloedmann

Ganz Unrecht hat er vermutlich nicht. Immerhin hat er nicht mit Till Fleischhauer unterschrieben.
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

HAL9000

Zitat von: Schwuppdiwupp am 17. Juni 2023, 21:02:43Widerlich!
+1
Bei solchen Postings wünsche ich mir sehnlichst eine Filterliste. Wie weit man sogar noch
unterhalb des "Niveaus" eines Mario Barth wandeln kann, überrascht mich immer wieder.

Da sind andere schon für deutlich weniger in die Gummizelle (SPAM-Bereich) verfrachtet worden.

Bloedmann

Sehr richtig! Wo ist nur der Blockwart wenn man ihn braucht?!? :police:  Wahrscheinlich hat sie wieder das Passwort verschusselt, diese unterbezahlte Halbtagskraft.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Nogro

Zitat von: Bloedmann am 18. Juni 2023, 14:55:02Wo ist nur der Blockwart wenn man ihn braucht?!?
Womit Godwins Gesetz wiedermal bestätigt wurde  >:(
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Schwuppdiwupp

Ach, nur nihct ärgern lassen und immer an den alten Reim aus meiner Kinderzeit denken:

"Bloed bleibt bloed - da helfen keine Pillen!"
Ach, was weiß denn ich ...

Nogro

Und bei meiner Mutter hieß es DBDDHKPSAV (...selbst Aspirin versagt)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)