Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Selenski-Memes etc.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 28. Februar 2022, 20:24:12

« vorheriges - nächstes »

Max P

0:35:
"Alice Schwarzer und ich fangen jetzt an, uns die Schamhaare zu rasieren, um Putin ein Verhandlungsangebot zu unterbreiten. Das gehört, finde ich, dazu." 
Episch. :rofl

sailor

Ist das nicht diesen body-shaming?

Max P


Max P



Max P

Fänd ich jetzt gar nicht weiter schlimm.  :wurst:

PeterPan

Sogar wenn ich ein russischer Kriegsenthusiast wäre, würde ich mich für dumm verkauft fühlen. Ihr Sohnemann ist tod, aber hier ein Dampfkochtopf und vergessen sie nicht es könnte Ihnen so schlimm gehen wie den Briten (Eichhörnchen zum Essen).

Max P

Zitat von: PeterPan am 09. März 2023, 20:05:56Sogar wenn ich ein russischer Kriegsenthusiast wäre, würde ich mich für dumm verkauft fühlen. Ihr Sohnemann ist tod, aber hier ein Dampfkochtopf und vergessen sie nicht es könnte Ihnen so schlimm gehen wie den Briten (Eichhörnchen zum Essen).
Würden immerhin viele davon in ihren neuen Kochtopf passen. Im Ernst, gibt es einen noch zynischeren Umgang mit Kriegstoten und ihren Hinterbliebenen? 

P.S.: Du beziehst dich sicher auf diesen Beitrag im Ukraine-Faden.

Max P


RPGNo1


Max P

Von links nach rechts: Ukraine, Donbass, Russland

Peiresc

Zitat von: PeterPan am 09. März 2023, 20:05:56Ihr Sohnemann ist tot, aber hier ein Dampfkochtopf

Da kann sie von Glück sagen, mit dem Dampfkochtopf. Es geht auch anders. Ausführlicher, lesenswerter Faden.
https://threadreaderapp.com/thread/1634303481036042242.html

Zitat16/ One big change in the current wave of videos is that many of the petitioners say their Russian Army units were disbanded when they reached the separatist 'republics' in eastern Ukraine. They were instead incorporated into local military forces.
[...]
23/ This has important practical consequences for the men. Without proper records, they are 'off the books'. There's no record of their war service, so they can't get a combatant's certificate that would entitle them to a pension and veteran's privileges after the war.
24/ They can't get leave, they may not be able to get paid, their relatives will probably not be compensated if they die. Conveniently for the Russian Ministry of Defence, their deaths would be on the casualty rolls of the L/DNR, not Russia.
[...]

RPGNo1

Zitat von: Max P am 12. März 2023, 11:38:22Von links nach rechts: Ukraine, Donbass, Russland

Danke  :grins2:

Max P

Zitat von: RPGNo1 am 12. März 2023, 14:11:16
Zitat von: Max P am 12. März 2023, 11:38:22Von links nach rechts: Ukraine, Donbass, Russland
Danke  :grins2:
Nach über einem Jahr Krieg in der UKraine kann ich vier oder fünf kyrillische Buchstaben entziffern. ^_^

Peiresc

ZitatMasha is 10. Her art teacher asked her class to draw pro-war pictures. Masha drew an anti-war one instead, writing "glory to Ukraine." Her teacher called the police. Now, her father's under home arrest & Masha's in an orphanage.
https://www.abc.net.au/radionational/programs/breakfast/how-russia-is-reshaping-its-schools-to-propagandise-war/102089022

Wie unterscheidet man das von unverhülltem Faschismus? Gar nicht. Da geht nur Whataboutism (egal was) oder Abstreiten.