Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Surrounded by Morons

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 17. Dezember 2013, 17:58:35

« vorheriges - nächstes »

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Zitat von: celsus am 26. November 2022, 21:04:24Netzfund
Sehr wohlwollend könnte man das aber auch so interpretieren, dass Donna Angst hat,
dass die zersetzten Bestandteile des Gummihandschuhs an die Haut gekommen sind.
Dann wäre nur mehr zu klären, warum sie keine Bedenken hat, sich Zeug auf die
Haut zu schmieren, das in der Lage ist, problemlos und schnell Gummi zu zersetzen.

RPGNo1

Kann es sein, dass die Frau strohdoof ist und keine Suchmaschine bedienen kann?

https://www.chemie.de/lexikon/Dimethylsulfoxid.html

eLender

DMSO macht die Haut ja durchgängiger für allerlei Substanzen, die sonst nicht dermal aufgenommen werden können. Das gilt auch für Gifte, die ansonsten recht harmlos sind. Ist nützliches Wissen für Giftmörder. Borax wird ein wenig verteufelt, aber es hat ggf. negative Wirkungen auf die Fruchtbarkeit. Nuja, so wird der Quack wenigstens nicht an die nächste Generation weitergegeben.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Habra

Tja, wenn man "Magnesium/Borax/DMSO" in Google eingibt, kommt man auf die Seiten jeder Menge Schlangenölverkäufer, die alles Mögliche anbieten, von MMS bis zu den kolloidalen Metallwässern. Selbstverständlich niemals nicht als Medikament zur Heilung irgendwelcher Beschwerden. Es wird regelmäßig auf bestehende Literatur verwiesen.

Und falls irgendeinem der Schlangenölverkäufer einfallen sollte, dass Natriumtetraborat als Konservierungstoff E285 in der EU zugelassen sei, ja, aber nur maximal 4g/kg für Kaviar vom Stör. Und der wird von der Mehrzahl der Bevölkerung nicht im Übermaß verzehrt, um es gelinde auszudrücken. :Opa:

biomango

Aus einer Telegramm- Reichsbürgerecke
ZitatIch habe meinen Perso damals in der Mikrowelle zerstört ( begann ziemlich schnell zu brennen weil da ne große metallene Antenne drin ist- nicht für die Nachahmung empfohlen : die Mikrowelle war nachher Schrott wegen Kurzschluss) Die Reste des Persos hab ich dann im Bürgerbüro zurückgegeben und mir dies bestätigen lassen. Seitdem benütze ich nur noch den Reisepass. Ich denke daß ich damit was den Perso anbelangt außen vor bin....

PeterPan

Volkssport der Briten und Zuschauer gibt es auch. Nicht mal die Stadt-Panzer sind dem Nass gewachsen.

celsus

Zitat von: PeterPan am 27. Dezember 2022, 17:52:24Volkssport der Briten

Ich habe die vermutlich alle angeschaut und staune immer noch, dass da völlig der Lerneffekt ausbleibt.
Die Furt wurde nun dauerhaft geschlossen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Scipio 2.0

Vielleicht hätten sie eine von den Kisten drin schwimmen lassen sollen. Dann wäre dem Rest vielleicht aufgefallen, dass man da nicht durchfahren kann.

eLender

Zitat von: PeterPan am 27. Dezember 2022, 17:52:24Nicht mal die Stadt-Panzer sind dem Nass gewachsen.
Die sind ja auch nur für das gepflegte Golfplatzterrain geeignet. Aber einer mit Ansaugrüssel hats auch nicht geschafft. War bestimmt nur so ein Fake-Rohr ;D

Die Karren kommen ja oft drüber, bleiben dann aber stehen. Ist halt blöd, wenn die Ansaugluft wassergesättigt ist.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

PeterPan

Zitat von: Scipio 2.0 am 27. Dezember 2022, 18:16:15Vielleicht hätten sie eine von den Kisten drin schwimmen lassen sollen. Dann wäre dem Rest vielleicht aufgefallen, dass man da nicht durchfahren kann.

Schon im Vorschaubild ist eine knallgelbe Wasserstandsanzeige sichtbar. Wahrscheinlich kommt den Abenteurern zwei Gedanken in den Sinn. Wenn ich schnell genug bin dann bin ich auch schnell hinrüber oder ich sitze doch so hoch in meinem Auto da passiert schon nichts.

Siehst du auch an wagemutigen Deutschen, die glauben das Wasser in der Unterführung ist nicht so hoch im Verhältnis zu Auto oder Geschwindigkeit. Wie elender erwähnt fehlen den meisten Autos die Wassertauglichkeit. Doch das wäre ja die 3 Lösung.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: celsus am 08. Januar 2023, 17:29:18Die Mettbetten
Dazu wird die passende, heilfördernde Diät gereicht: der Mettigel. Wenn das zur Heilung nicht reicht, gibts halt noch etwas von Christels Mett.

Der Schmuh war mir noch nicht bekannt. Man sollte öfters im Wiki lesen. Aber natürlich kannte ich das Ding aus Elysium. Klasse Film.

Nachtrag: da das ja von Ausserfriesischen stammen soll und immer an Filmmotive angelehnt ist: Im Film Stargate (z.dt.: Sternengatter) kommen die Dinger auch vor.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Max P

Mettigel im Innern des Mondes? Wie heißt der Film? Den muss ich sehen!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.