Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Satanisten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jemand, 16. Mai 2022, 23:21:45

« vorheriges - nächstes »

eLender

Das Thema Satanic Panic ist erstaunlich überdauernd. Da spielen auch so Gestalten wie Jemand eine Rolle und richten unglaubliches Leid an. Im GWUP-Blog mal wieder ein paar Beispiele -  wer sich gruseln möchte. Ist auch ein Hinweis, dass ein affirmativer Ansatz bei Therapien böse nach hinten los gehen kann.

ZitatDer texanische TV-Sender KSAT hat ein Video über Melvin Quinney produziert, der 1991 wegen ,,rituellen Missbrauchs" zu 20 Jahren Haft verurteilt wurde. Hauptbelastungszeuge war sein zehn Jahre alter Sohn John, der sich in mehreren Therapiesitzungen an die angeblichen Taten seines Vaters ,,erinnerte".

Quinney wurde 1999 wegen guter Führung vorzeitig entlassen, musste sich aber als Sexualstraftäter registrieren lassen. Im Sommer 2022 widerrief John (Foto) seine damalige Aussage. Die Missbrauchs-,,Erinnerungen" seien ihm von seiner Mutter und anderen Erwachsenen aufgeprägt worden.
https://blog.gwup.net/2022/10/21/satanic-panic-wie-familien-an-falscherinnerungen-zerbrechen/
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Jemand

Lauter Teufel in der Politik heutzutage:

Schwuppdiwupp

Kann man diesen Spammer nicht mal sperren?

Dieser Pausenclown nervt nur noch. Und zum luziferischen Skeptizismus wird der von keinem hier mehr bekehrt.

Bitte! Danke!
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Schwuppdiwupp am 27. Oktober 2022, 06:10:24... Dieser Pausenclown nervt nur noch...
Sollte Jemand tatsächlich keine "Bespaßung" für uns sein, wie ich schon einmal vermutet habe,
unterstütze ich den Antrag des purpurnen Tentakels.

biomango

ich finde jemand  sollte einen Link pro Woche posten ; selber will man das Zeugs ja nicht suchen, aber so erhält man einen dosierten  Gratis- Einblick in diese absurde  Blase

eLender

Zitat von: Jemand am 27. Oktober 2022, 00:34:05Lauter Teufel in der Politik heutzutage
Stimmt ja gar nicht, den Teufel hamse da rausgeworfen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Peiresc

Nonnen sind auch Satanist:*?innen. BBC meldet:
ZitatEven nuns watch porn, Pope says, warning of risks

Aber wieso dann Satanisten?
Zitat"The devil enters from there," the Pope told priests and seminarians.


PeterPan

Die Anti-Satanisten? sind nun zu Tik-Tok Gesängen übergegangen. Eine argumentative Höchstleistung. Ich bin noch nicht ganz überzeugt. Mir fehlen da die Hörner und eine böse Stimme, statt einer Seligsprechung.

Jemand

Ein super Vortrag über die satanischen Mächte:

https://rumble.com/v13j6c9-die-krone-hinter-der-matrix.html

Da kann sich jeder, der hier landet, über die Herren der psiram Leute informieren.

celsus

@Jemand

Da du nur hier bist, um irgendwelchen Schrott abzuladen und nicht die geringste Diskussionsbereitschaft zeigst, halten wir es für keinen Verlust, auf deine Teilnahme am Forum zukünftig zu verzichten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Warze

Zitat von: Jemand am 01. Januar 2023, 21:29:06Ein super Vortrag über die satanischen Mächte:

https://rumble.com/v13j6c9-die-krone-hinter-der-matrix.html

Da kann sich jeder, der hier landet, über die Herren der psiram Leute informieren.
Hier ist das richtige Video für Dich: https://www.youtube.com/watch?v=re5Xxe4V-a4
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

eLender

Zitat von: celsus am 01. Januar 2023, 23:31:35...auf deine Teilnahme am Forum zukünftig zu verzichten.
Sehe ich auch so. Das ist ein vom geistigen Niveau her jemand, der im Kleinkindalter hängen geblieben ist. Brauchmanicht.
Wollte ich nur mal gesagt haben!