Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schick!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Juliette, 29. April 2022, 08:23:29

« vorheriges - nächstes »

Max P

Zitat von: eLender am 11. August 2022, 21:57:19Ja, es war jemand so leichtsinnig, einen Diptam auf dem Servergelände zu pflanzen.

Davor wurde ja auch ausdrücklich gewarnt! Aber wer partout nicht hören will... 

eLender

Ist zwar kein Smalltalk, aber es wird euch aufgefallen sein: es gibt zur Zeit ein paar Störungen im Betriebsablauf. Der Server wird genau mit dem gleichen Mittel angegriffen, mit dem der Angreifer seinen sonstigen Geschäften nachgeht: mit krimineller Energie.

Dahinter stecken Abzocker, die sich mit Cryptoshit rumschlagen, auch wenn man das erst mal nicht erkennt.

Das ist der Laden, der mit krimineller Energie seine kriminellen Machenschaften aufzuhübschen versucht:

https://www.psiram.com/de/index.php/Berliner_Tageszeitung

Nuja, nicht der erste erfolglose Versuch, die überprüfbaren Tatsachen zu verschleiern. Nervt halt nur ein wenig, aber am Ende hat der Laden viel von seiner Gaunerkohle an andere Gauner verloren und wenig erreicht.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Das ist übrigens der Laden (hinter dem der Josip Heit steckt):

https://block-builders.de/achtung-sophia-thomalla-wirbt-fuer-dubiose-bitcoin-kopie/

Lasst euch nur nicht vom Dekolleté den schönen Augen in die Irre führen. Das Querfurzerblatt (nuja, es sind mehrere) dient nur dazu, den denkgeschädigten Querfurzer mit dem Abzockprodukt vertraut zu machen. Sind halt nicht die hellsten Birnen und fallen auf jeden Scheiß rein. Das weiß zumindest der abzockende Josip.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Max P

Und was genau machen die?

kosh

DDOS ist nicht soo ungefährlich .. für den Angreifer:

https://krebsonsecurity.com/2022/06/downthem-ddos-for-hire-boss-gets-2-years-in-prison/

Auch die Kunden fahren ggf ein .. auch wenn sie mit bitcoin zahlen .. Brian Krebs lesen :-)

eLender

Der Cheftechniker aus unserem - tief in der Erde liegendem - Maschinenraum hat den Angriff weitestgehend abgewehrt. Falls es noch Problemchen gibt, hier melden.
Wollte ich nur mal gesagt haben!