Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Afrika

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 05. Dezember 2022, 17:12:25

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Der typische AfD-Fanboy würde es seinen Kindern so erklären:

,,Den Niggern geht es schlecht, weil sie im Durchschnitt sehr dumm sind. Der typische Nigger hat einen Intelligenzquotienten oder abgekürzt IQ (das ist eine Zahl, mit der man messen kann, wie schlau ein Mensch ist) von gerade einmal 65, damit dürfte man bei uns nicht einmal den Führerschein machen. Wir Deutschen haben übrigens im Durchschnitt einen IQ von 105, der läge sogar noch höher, wenn nicht seit vielen Jahren böse, verblendete Menschen (man nennt sie ,,Achtundsechziger") unsere Schulen verderben würden und dafür sorgten, dass dort nichts Ordentliches mehr gelernt wird.

Den Niggern kann man hingegen mit besseren Schulen überhaupt nicht helfen, da sie von Natur aus dumm sind. Außerdem liegen Nigger am liebsten von früh bis spät faul herum, anstatt wie wir hart zu arbeiten und so den Standort Deutschland zu sichern. Ganz schlimm ist übrigens auch, dass Nigger sehr gerne... wie sage ich das jetzt? Jedenfalls sind die Niggerfrauen ununterbrochen schwanger, und weil die dummen Nigger ihre vielen Kinder nicht selbst satt bekommen, schicken sie sie zu uns! Hier fressen sie dann unser hart erarbeitetes Geld weg, und die Achtundsechziger finden das auch noch gut! Deshalb, Junge: sobald du 25 wirst und wählen darfst, wähle die AfD! Das ist die einzige Partei, die unser schönes Deutschland wieder deutsch machen kann!"


Scipio 2.0

Darf man fragen durch was dieser "Anfall" getriggert wurde?

Schwuppdiwupp

Die Frage ist superfluid, da man dieser Denke - gerne auch in abgeschwächter Form - so oft begegnet, dass es auf den einzelnen Trigger gar nicht mehr ankommt.

Leider.
Ach, was weiß denn ich ...

Nogro

Zitat von: Scipio 2.0 am 05. Dezember 2022, 17:15:23Darf man fragen durch was dieser "Anfall" getriggert wurde?
Denke durch R.Steiner:
ZitatDer Neger hat ein starkes Triebleben, und weil er eigentlich das sonnige Licht und Wärme da an der Körperoberfläche in seiner Haut hat, geht sein ganzer Stoffwechsel so vor sich, wie wenn in seinem Innern von der Sonne selbst gekocht würde. Daher kommt das Triebleben. Im Neger wird da fortwährend richtig gekocht, und dasjenige, was dieses Feuer schürt, das ist das Hinterhirn.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Yadgar

Hi(gh)!

Vor ungefähr zweieinhalb Jahren habe ich auf einer neo-nationalsozialistischen Webseite (ich habe sie leider nicht unter "Krankdenk" gebookmarkt, so dass ich nicht mehr sagen kann, um welche Webseite es sich handelte) gelesen, dass Afrikaner grundsätzlich nicht zu abstraktem Denken in der Lage seien, daher auch keine wirkliche Moral kennen und folglich die Länder Afrikas nicht entwicklungsfähig seien. Dies habe, so die neo-nationalsozialistische Internetseite, seinen Grund darin, dass die Menschen im ewig gleichmäßig warmen Tropenklima nie Vorsorge für den Winter treffen mussten (im Gegensatz zum eiszeitgestählten Arier) und daher sorglos in den Tag hinein leben konnten, ohne einen Begriff von »Zukunft« und sonstigen nicht direkt sinnlich fassbaren Abstrakta. Afrikaner, heißt es auf der neo-nationalsozialistischen Webseite, seien Kinder in den Körpern von Erwachsenen, mit einem durchschnittlichen IQ im Grenzbereich zur geistigen Behinderung. Da der Afrikaner aufgrund seiner geistigen Minderwertigkeit keine Moral kennen könne, würden politischen Auseinandersetzungen dort folglich mit einer untermenschlichen Grausamkeit geführt, man denke nur an den Völkermord in Ruanda oder die Lord Resistance Army in Uganda, die in Europa keine Entsprechung habe.

(Wirklich nicht? Das stand zwar nicht auf dieser Seite, es hätte mich aber nicht gewundert, wenn so argumentiert worden wäre: "Selbst die Nazis mordeten leidenschaftslos, aus Pflichtgefühl und seien sich der ungeheuren Bürde, die aus ihrem Handeln erwuchs (Himmler in seiner Posener Rede: »...anständig geblieben... nie zu schreibendes Ruhmesblatt«) stets bewusst gewesen, während die Täter afrikanischer Völkermorde ganz unverblümt damit prahlten, Frauen und Kinder bei lebendigem Leib in Stücke gehackt und anschließend verspeist zu haben.")

Ich würde gerne Gegenargumente finden, es kann doch einfach nicht sein, dass Nazis recht haben! Wo ist der Fehler in der Argumentation dieser neo-nationalsozialistischen Webseite?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Max P

Zitat von: Yadgar am 05. Dezember 2022, 17:12:25... wie sage ich das jetzt? Jedenfalls sind die Niggerfrauen ununterbrochen schwanger,
Gloria Fürstin von Thurn und Taxis: "Der Schwarze schnackselt gern."


Zitat von: Yadgar am 05. Dezember 2022, 19:12:45Vor ungefähr zweieinhalb Jahren habe ich auf einer neo-nationalsozialistischen Webseite (ich habe sie leider nicht unter "Krankdenk" gebookmarkt, so dass ich nicht mehr sagen kann, um welche Webseite es sich handelte)
Bernd Höcke vielleicht. Der hatte mal von den unterschiedlichen "Reproduktionsstrategien" der Arier (ich weiß nicht mehr, ob er "Arier" oder einen unverfänglicheren Ausdruck verwendet hat) und der Afrikaner philosophiert. Die Afrikaner wären fortpflanzungsmäßig "r-Strategen" - viele Kinder, wenige kommen durch - und wir Arier "K-Strategen" - wenige gut behütete Kinder, fast alle kommen durch. Vielleicht hat er eine rausgerissene Seite aus seinem Abi-Biologiebuch geraucht.

Schwuppdiwupp

Der hat nix geraucht. Höcke ist ein reinrassiger Bio-Arsch.
Ach, was weiß denn ich ...