Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Balanz Rock

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MrSpock, 18. Oktober 2022, 09:47:12

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Ein neuer Stern am Himmel der Nahrungsergänzungsmittelchen ist aufgegangen: Ladies and Gentlemen, wir präsentieren Balanz Rock, für ein teures Leben im Gleichgewicht!

https://www.balanzrock.com/de

Udo Kerzinger, keine abgeschlossene Berufsausbildung mit jahrelanger Erfahrung in diversen MLM-Unternehmen (u. a. ascent, Finanzvertrieb aus Karlsruhe). Eine Ikone des Schneeballsystems!

ZitatNeueste wissenschaftliche Erkenntnisse:
WIR SIND META...
Ja Du hast richtig gelesen. Wir alle sind Meta. Also sagen wir es mal so, wir sind ein Metaorganismus. Dieses wissenschaftliche Konzept, das sogenannte Metaorganismus Konzept definiert ,,den tierischen oder pflanzlichen Organismus und die mit ihm assoziierten Bakterien als Einheit, die über die Grenzen von Individuen und Arten hinweg Funktion und Entwicklung von Lebewesen bestimmt." [1]

 :crazy
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.