Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

PeterPan

Alltägliches Chaos (Ukraine mal ausgeklammert)

ZitatAzerbaijan is invading Armenia. Tajikistan is fighting Kyrgyzstan. Taliban are shelling Uzbekistan. Chechen opposition is unifying. Georgia is contemplating a referendum on taking back Ossetia. Kazakhstan is necking with China.

Peiresc



https://twitter.com/EFDavies/status/1574877260825370632

Die Käßmann ist durch, endgültig.

Ich habe das nicht geprüft, aber Franziska Davies habe ich bisher i. allg. für verlässlich gehalten, weshalb ich es mir spare, in diesen Sumpf zu tauchen.

Peiresc

ZitatBelarus President Alexander Lukashenko says he's banning inflation: "From October 6, all price increases are forbidden. Forbidden!"

Er scheint fast so ein großes Wirtschafts-Schenie wie Erdogan zu sein. Der meint auch, die Ursache für Inflation wären die hohen Zinsen.

Höchstpreisedikte gab es schon in der Antike, unter Diokletian.
https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6chstpreisedikt
Die Weißrussen werden zu bargeldlosen Tauschgeschäften übergehen. 

Peiresc


sailor

Gott hat halt Humor... bloss warum steht ne Box Tempos zwischen den beiden?? :D

Peiresc


sailor

War ja klar, der Editor ist weiss und der assistant prof nicht-weiss... da kann letzterer sich auf den Kopf stellen, weiss gewinnt immer^^

PeterPan

Ist ja bald Halloween. Die neue Bundesregierung.


Max P

Als Außenministerin würde ich in diesem Kabinett eher Sarah Wagenknecht sehen.  :teufel

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Das Bild? Das finde ich absolut treffend! :2thumbs:

sailor

Und nur bei einer der beiden gibts ne Happy-End-Garantie :D

Bloedmann

Dann etwas ärodischer für den einen oder die andere hier:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx