Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nord-Stream Sabotage

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Putinanhänger, 02. Oktober 2022, 20:40:20

« vorheriges - nächstes »

Putinanhänger

Nachdem das US Establishment jetzt sogar mit Staatsterrorismus uns - ihrem angeblichen Verbündeten - massivst schadet, solltet ihr endlich eure ungebremste pro US Propaganda überdenken. Der wirtschaftliche Niedergang trifft doch auch eure Jobs und die Energiepreise euren (Rest)geldbeutel. Oder kommt von Gates, Soros , der CIA etc. soviel Geld, dass der Reichtum dies alles aufwiegt? Glaub ich doch eher nicht.

Peiresc

Leute, die klerikalfaschistisch agierende Diktatoren anhimmeln, tolerieren wir nicht. Pack' Dich.  :rotekarte:

Putinanhänger

Zitat von: Peiresc am 02. Oktober 2022, 20:43:49Leute, die klerikalfaschistisch agierende Diktatoren anhimmeln, tolerieren wir nicht. Pack' Dich.  :rotekarte:

Anscheinend fällt dir sachlich nichts ein. Du argumentierst polemisch ad personam.

RPGNo1


Peiresc

Zitat von: Putinanhänger am 02. Oktober 2022, 20:46:54Du argumentierst
Irrtum, mit solchen wie Dir kann man nicht argumentieren. Es ist keine Grundlage denkbar, auf der das möglich wäre.

HAL9000

Zitat von: Putinanhänger am 02. Oktober 2022, 20:46:54... Du argumentierst polemisch ad personam.
Ist es bei dir normal, dass du vorm Spiegel so mit die selber sprichst?

Oder erwartest du tatsächlich, dass dein auswendig gelerntes Troll-Sprüchlein ausgerechnet hier
den Willen auslöst, mit dir sachlich zu argumentieren?

Juliette

Zitat von: Putinanhänger am 02. Oktober 2022, 20:40:20Der wirtschaftliche Niedergang trifft doch auch eure Jobs

Ach, du gehörst zu denen, die beim jetzigen Personalmangel um den Job zittern? Dann bist du sicher da drin auch schlecht.

sailor

Hey für die Sprüchlein bekommt er vieleicht so gar ne kaum getragene Uniform und der Kolbenstoß in den Rücken zur "Motivation" fällt etwas sanfter aus...

Aber ich finde es toll, wie es hier aufschlägt, mit Bullshit-Propaganda-worddropping ohne einen Link und NIX. Starke Behauptung ersetzt schwache fehlende Argumente.

Max P

Zitat von: Putinanhänger am 02. Oktober 2022, 20:40:20Oder kommt von Gates, Soros , der CIA etc. soviel Geld, dass der Reichtum dies alles aufwiegt? Glaub ich doch eher nicht.

Immerhin wird hier niemand in Rubel bezahlt.  :grins

Putinanhänger

Zitat von: Bratmaxe am 03. Oktober 2022, 00:20:41
Zitat von: Putinanhänger am 02. Oktober 2022, 20:40:20Oder kommt von Gates, Soros , der CIA etc. soviel Geld, dass der Reichtum dies alles aufwiegt? Glaub ich doch eher nicht.

Immerhin wird hier niemand in Rubel bezahlt.  :grins

Wer sagt denn, dass ich in Rubel bezahlt werde. Vielmehr bringen mir meine Kumpels vom russischen Staatsdienst im Diplomatengepäck Kaviar mit. ;)

Peiresc

Im Diplomatengepäck, geschmuggelt wie Gold und Edelsteine.  :rofl

Diese merkwürdige Art von "Humor" zu glauben, dass eine reine Binnenwährung hier irgendwen oder irgendwie beeindruckt, kommt mir bekannt vor. Du scheinst 'ne Sockenpuppe von dem letzten Putintroll hier zu sein. Alt wirst Du nicht, schätz ich.

So wollen sie sein:
ZitatEs spricht der Schauspieler und Pope I.I. Ochlobystin.
https://twitter.com/MattheusWehowsk/status/1576201071201878017

Nichts Neues unter der Sonne. Bericht vom 1. Kreuzzug, vor 1000 Jahren:
ZitatDie kalte Philosophie moderner Zeiten ist nicht in der Lage, den Eindruck zu erfassen, den dies auf eine sündige und fanatische Welt hatte. Auf die Stimme ihres Hirten erhoben sich die Räuber, die Brandstifter, die Mörder zu tausenden, ihre Seelen zu retten, indem sie gegen die Ungläubigen dieselben Taten verübten, die sie gegen ihre christlichen Brüder begangen hatten.

Nordkorea, das leuchtende Vorbild auf dem Weg in die Zukunft. Dimitri Sablin, stellv. Vorsitzender des Verteidigungsausschusses.
https://twitter.com/JuliaDavisNews/status/1576797659943559169
5 min, deswegen nur ganz kurz, die Highlights aus meiner Sicht: Die Anschläge auf Wohnhäuser in Moskau in den 90ern, das war der Westen, heute dürfen wir es endlich aussprechen. Freiheit (damit meint er das, was die jetzt haben) und all das, überflüssig, wir brauchen Zensur. Wir müssen unsere Industrie umstellen. Alle sind gegen uns, die Ukrainer haben endlos Waffen aus 55 Ländern, aber wir werden siegen. Die Ukrainer, alle Ukrainer, lieben uns, nicht nur die in den ,,4 Regionen".

Der Schluss ist am besten. Soloviov wirft ein, aber wir haben einen Verbündeten, Belorussland, Sablin erwidert grinsend, ,,Weißrussland ist Russland", und die Kamera zeigt die eisige Miene des belorussischen Talkshow-Teilnehmers.

Paranoia und Megalomanie sind nicht auseinander zu halten. Wie isses, Putinanhänger, solltest Du nicht mal langsam im Einberufungsstützpunkt auftauchen? Wir bestellen auch RT dazu, um für die Nachwelt festzuhalten, wie Du die Fahne schwenkst, die Wodkaflasche und die Kaviardose in der Hosentasche.

Max P

Sag mal, du Anhängsel, was genau lässt dich eigentlich Putin großartig finden? Im Ernst, das interessiert mich wirklich.

Juliette

Zitat von: Peiresc am 03. Oktober 2022, 06:37:31Wie isses, Putinanhänger, solltest Du nicht mal langsam im Einberufungsstützpunkt auftauchen? Wir bestellen auch RT dazu, um für die Nachwelt festzuhalten, wie Du die Fahne schwenkst, die Wodkaflasche und die Kaviardose in der Hosentasche.

... in der Tasche der vollen Hose...

https://www.derstandard.at/story/2000139587112/das-ist-die-handschrift-des-kgb

Typee

Zitat von: Juliette am 03. Oktober 2022, 10:07:18
Zitat von: Peiresc am 03. Oktober 2022, 06:37:31Wie isses, Putinanhänger, solltest Du nicht mal langsam im Einberufungsstützpunkt auftauchen? Wir bestellen auch RT dazu, um für die Nachwelt festzuhalten, wie Du die Fahne schwenkst, die Wodkaflasche und die Kaviardose in der Hosentasche.

... in der Tasche der vollen Hose...

https://www.derstandard.at/story/2000139587112/das-ist-die-handschrift-des-kgb

Richtig, und die Hosen, wie Erich Kästner es mal so schön beschrieb, voller Mut.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

sailor

Wenn man den Verzehr von Fischembryonen als etwas Besonderes herausstellen muss scheint da eine grundsätzlich falsche Verdrahtung vorzuliegen. Dazu gibts ja auch noch andere Dinge, die mit "Kaviar" umschrieben werden... und "Diplomatengepäck" kann man jetzt auch beliebig interpretieren... naja, sind ja ein freies Land, soll jeder seinen Fetisch ausleben... nur bitte bitte bitte keine Bilder posten^^

@Bratmaxe: Bemüh dich nicht. Es geht rein destruktiv ums rumprollen, dagegensein und auf Krampf andere Meinung haben wollen, damit andere sich provoziert fühlen. Solche armen Gestalten ziehen sich an der Aufregung anderer über ihren ach so kühnen Tabubruch hoch, weil sie sonst keine Bestätigung im Leben finden. Diese Leute werden nie satt...