Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Homo "sapiens"...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 13. September 2022, 23:19:33

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Ich hasse Euch!

Eure unförmigen, auf Kredit abgestotterten SUVs, mit denen Ihr ganze Städte verstopft, Eure lächerlichen elektrischen Pseudofahrräder, mit denen Ihr Euch weismacht, etwas Gutes fürs Klima und Eure Gesundheit zu tun, Eure zusammenhanglosen 08/15-Tätowierungen, mit denen Ihr von Kopf bis Fuß vollgeschmiert seid, Eure sogenannt schlauen Telefone, an denen Ihr bewusstlos süchtig zappelt wie Heroinjunkies an der Nadel, Eure BMI-50-Fettwampen, mit denen Ihr Euch offensichtlich an das Design Eurer Autos (siehe oben) anzugleichen versucht, Eure kanakigen Roboter-Haarschnitte (»Undercuts«), den verschissenen Autotune-Jammerpop, der aus Euren Wischwanzen, Car-Hifi-Anlagen und Einkaufsradiooooooooos pestet, die Flachpfeifen und verkoksten Politnutten von LinkenSPDGrünenFDPCDSUAfD, die Jahr für Jahr aufs Neue von Euch an die Macht gewählt werden, Eure verhaltensgestörten Schreibälger, die meine Konzentration beim Programmieren kaputtplärren, Eure kollektivhospitalistische Um-die-Welt-Jetterei, um das Internet mit den ewig gleichen Reiseselfies zu fluten... und schließlich und endlich eben jenes Drecks-Internet, das mich über Jahrzehnte erst zu diesem Hasszombie gemacht hat, der ich heute bin!

Ich wünsche Euch einen Supervulkan-Ausbruch, einen Asteroideneinschlag von Dinokiller-Format, den Dritten Weltkrieg, die Grünen Khmer oder wenigstens die Taliban an den Hals!

Menschheit verrecke!!! Heil Satan!!! Heil Weltschwitz!!!

(geschrieben nach meinem allmontäglichen Wocheneinkauf bei Aldi und Rewe...)

Schwuppdiwupp

Wurde aber auch Zeit, dass mal jemand sagt!
Ach, was weiß denn ich ...

Peiresc

Für eine wirkliche psychische Störung ist das noch ein wenig zu kunstvoll, zu spielerisch, aber dennoch schlage ich Dir vor, Yadgar, dass Du Dich langsam mal ein wenig umorientierst und behutsam nach anderen Themen suchst, wenn Dir das möglich ist. Sieh mal, die hübschen kleinen Blumen da am Wegesrand ...

Warze

Die Menschheit ist eh dem Untergang geweiht, da verrecken auch Deine Hassziele. Das ist doch einigermaßen befriedigend, oder?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

eLender

Zitat von: Yadgar am 13. September 2022, 23:19:33(geschrieben nach meinem allmontäglichen Wocheneinkauf bei Aldi und Rewe...)
Das macht mir Angst, der steht nämlich noch bevor. Sollte ich das Valium lieber dafür verwenden, statt es abendlich zum Bier zu knabbern?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Zitat von: Yadgar am 13. September 2022, 23:19:33Ich wünsche Euch einen Supervulkan-Ausbruch, einen Asteroideneinschlag von Dinokiller-Format, den Dritten Weltkrieg, die Grünen Khmer oder wenigstens die Taliban an den Hals!

Möchtest du auf den Arm, Yadgar?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: celsus am 14. September 2022, 19:47:30Möchtest du auf den Arm, Yadgar?

Wenn ich dann die tollwütig vor sich hin hitlernde Tourettemaschine in meinem Hirn nicht mehr höre, gerne!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Schwuppdiwupp

Celsus - ein Hand- ... äääh ... Arm-Aufleger und Geistheiler? :skeptisch:

Wenn das die  :Aluhut:-Fraktion mitbekommt, dann aber Gute-Nacht-Marie ... äääh ... Psiram!  :grins:
Ach, was weiß denn ich ...