Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

Juliette


Daggi

Schade. Habe ihn persönlich gekannt. Habe viele seiner Ansichten nicht geteilt, aber akzeptiert. Wenn man mit ihm sprach war man wie fasziniert von der Überzeugungskraft seiner Worte. Habe ihn auch vor Gericht erlebt in Berlin - Moabit. Und auch da spürte man das bei allen Beteiligten.

Stolz zeigte er mir mal seine alte Robe. Die stammte von Horst Mahler, der später rechts abdrifte und zum Holocaustleugner wurde. Nach so langer Zeit weiß ich nicht mehr wann das war, 80xx. Ich glaube die Mahler-Robe wurde von mehreren Anwälten getragen, sie kursierte sozusagen.

MrSpock

Zitat von: Daggi am 31. August 2022, 17:21:28Schade. Habe ihn persönlich gekannt. Habe viele seiner Ansichten nicht geteilt, aber akzeptiert. Wenn man mit ihm sprach war man wie fasziniert von der Überzeugungskraft seiner Worte. Habe ihn auch vor Gericht erlebt in Berlin - Moabit. Und auch da spürte man das bei allen Beteiligten.

Stolz zeigte er mir mal seine alte Robe. Die stammte von Horst Mahler, der später rechts abdrifte und zum Holocaustleugner wurde. Nach so langer Zeit weiß ich nicht mehr wann das war, 80xx. Ich glaube die Mahler-Robe wurde von mehreren Anwälten getragen, sie kursierte sozusagen.

Mein Anwalt nennt seine Robe immer ,,Lügenkittel".
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.


eLender

Zitat von: RPGNo1 am 08. September 2022, 18:37:28Elizabeth II ist verstorben
Ups! Dann wird nun der Märchenprinz zum König; endlich bekommt die Esoterik ihr Königreich. Bin kein Fan von dem royalen Getue, aber die Queen hätte mich gerne überleben können.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Max P

Wie auch immer, ich werde mir LIllibeth's Funeral ansehen sowie auch Charlsens Krönung. Ich liebe prunkvolle Zeremonien.



Bloedmann

Berlin sollte den Robert als ganzheitlichen Seelentröster senden.

Rooobääärt beruhigt
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Scipio 2.0

Tja, das ist nun mal unabänderlich. Irgendwann erwischt es uns alle.

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

RPGNo1


RPGNo1


Max P

Direkt vermissen werde ich ihn zwar nicht, aber der Ordnung halber: Papst Em. Benedikt sieht nicht mehr Silvester, dafür aber vielleicht seinen Kollegen Sylvester.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/papst-tod-101.html

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

Jeff Beck.

War stilistisch nicht so ganz mein Ding, aber die letzte Würdigung gebührt ihm.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP