Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Major" oder "Commander" Thorsten Jansen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 07. November 2021, 12:25:37

« vorheriges - nächstes »

celsus

ZitatDer selbst ernannte "Commander" soll im Wahn gehandelt haben, entschieden die Richter am Donnerstag. Da sie den Mann als gefährlich für die Allgemeinheit einstufen, soll er in einer psychiatrischen Klinik untergebracht werden. Sonst sei erwartbar, dass der Mann Straftaten begehe, hieß es in der Urteilsbegründung. Mit ihrem Urteil folgte das Gericht der Forderung der Staatsanwältin. Sie hatte sich neben der Unterbringung in einer Psychiatrie auch dafür ausgesprochen, dass der 55-jährige Deutsche sein Mobiltelefon, sein Tablet, eine Schreckschusspistole und ein Küchenmesser abgeben soll. Der Verteidiger hatte einen Freispruch ohne psychiatrische Unterbringung gefordert.

ZitatEin Gutachter sagte vor Gericht, der 55-Jährige leide seit rund zwei Jahren an einer wahnhaften Störung, die kaum zu behandeln sei.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Schuldunfaehig-und-Freispruch-Commander-kommt-in-Psychiatrie,reichsbuerger388.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi


Schwuppdiwupp

Das ist mal wieder gar nicht gut für mein Karma! :teufel
Ach, was weiß denn ich ...