Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bernd Klein - Leonard Coldwell

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 24. Oktober 2016, 21:01:41

« vorheriges - nächstes »

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RPGNo1

Zitat von: celsus am 21. August 2022, 23:17:28In stillem Gedenken ...



Das mit September hat ja nun fast geklappt. Nur dass es ein Jahr später passiert ist als prophezeit. Und es einzig den Dr. Coldwell erwischt hat, damit Bernd Klein dem Schicksal von Janich und Ballweg entgehen kann.

Daggi

Am 31. März 2022 hat er sich quasi schon verabschiedet:


https://coldwelliantimes.xxx/eilmeldung/dr-coldwells-abschied-video/

xxx durch com ersetzen.

kosh

Hatten wir nicht mal eine schöne Liste mit an Krebs verstorbenen Krebs - Wunderheiler? Angeführt von Koryphäen wir Bärbel Mohr und Bruno Gröning?

Habra

Zitat von: RPGNo1 am 22. August 2022, 12:19:41...

Das mit September hat ja nun fast geklappt. Nur dass es ein Jahr später passiert ist als prophezeit. Und es einzig den Dr. Coldwell erwischt hat, damit Bernd Klein dem Schicksal von Janich und Ballweg entgehen kann.

Böse Zungen behaupten, dass lediglich der Namen Coldwell verstorben ist, damit sich Herr Bernd K. mit dem erschwindelten Geld in den Ruhestand absetzen kann. Würde mich jetzt nicht übermäßig wundern. :kaffee 

RPGNo1

Zitat von: Habra am 22. August 2022, 15:29:23Böse Zungen behaupten, dass lediglich der Namen Coldwell verstorben ist, damit sich Herr Bernd K. mit dem erschwindelten Geld in den Ruhestand absetzen kann. Würde mich jetzt nicht übermäßig wundern. :kaffee 

Das meinte ich eigentlich. Aber ich habe mich wohl zu verklausuliert ausgedrückt.  :grins2:

Habra

Zitat von: RPGNo1 am 22. August 2022, 16:10:17...

Das meinte ich eigentlich. Aber ich habe mich wohl zu verklausuliert ausgedrückt.  :grins2:

Ich bitte um Entschuldigung. Ich glaube mein Ironiesensor war etwas verstellt.  ;D