Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hyperianismus, Morgue und das AC Project

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Haku, 16. August 2022, 17:22:23

« vorheriges - nächstes »

Haku

Bin auf einen "Kult" gestoßen, von dem ich mir nicht sicher bin, inwiefern er ernst gemeint oder eher als "elaborate Hoax" einzustufen ist: Der Hyperianismus,sein Gründer "Morgue" (Realname unklar), deren "illuminatische" Abspaltung "AC" (Armageddon Conspiracy Project), welche in Form des Authorenkollektivs "Mike Hockney" in Erscheinung tritt.

Zum Einstieg ins Thema: https://rationalwiki.org/wiki/Hyperianism

Weiß jemand, mehr dazu ? Wollen diese Leute mehr als nur Bücher verkaufen ?

Die AC Website http://armageddonconspiracy.co.uk/ scheint momentan geblocked zu sein. Vor wenigen Tagen war sie noch erreichbar. Auf Facebook kursieren Gerüchte über eine Anzeige seitens "Morgue": https://www.facebook.com/hypatiascube/ 


eLender

Scheint sich momentan eher auf nordamerikanischem Boden breit zu machen / gemacht zu haben. Ob das das neue Q ist oder wird, oder ob es im Orkus der geistigen Absonderungen landet, kann ich nicht sagen. Höre das auch zum ersten Mal.
Wollte ich nur mal gesagt haben!