Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

www.vatikankatholisch.com

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von CyCoe, 18. Juli 2022, 23:00:34

« vorheriges - nächstes »

CyCoe

Sorry, falls es dazu schon was gibt!

Was ist denn das für ein Verein?
www.vatikankatholisch.com

Der Papst ist jüdischer Häretiker?!?
Covid19 ist ein HOAX?!?

Ist das eine Sekte; ist das Eso-Geschwurbel für ewig gestrige Katholiken?

Wäre für Aufklärung sehr dankbar!

Bachblüte

Sieht ähnlich aus wie der "Mary Divine Mercy"-Quatsch. Dahinter stecken m.E. vor allem finanzielle Interessen.

Hier ist der "Webstore":

h ttps://mhfm.store/

Dort findest Du auch einen Link zu Paypal, wo Du Deine 10.000 Dollar spenden kannst. Die Spende ist natürlich von der Steuer absetzbar.  ::)

Max P

Gruppierungen von Ultra-Katholiken, die das Zweite Vatikanische Konzil und auch die seitdem amtiert habenden Päpste für häretisch oder teuflisch halten, weil jüdisch/freimaurerisch/protestantisch/..., gibt es seit eben diesem Konzil. Insofern ist das nichts Neues.

Warze

Erinnert ein wenig an kreuz. net, aber das Design ist schlimmer.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Warze am 19. Juli 2022, 18:42:13Erinnert ein wenig an kreuz. net, aber das Design ist schlimmer.

Es geht (oder ging zumindest) noch schlimmer - erinnert sich noch jemand an www.etika.com? Da musste wirklich gepanschtes LSD im Messwein gewesen sein, so schrabbelig, wie das Layout war...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

kosh

Ha, die Freimaurer!! Pater Pio, Creation Science, und ein herrliches C64-Retro Design. Besser kann man Satire nicht machen.