Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mehrheit der Psiram-Artikel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bayuware, 12. Juli 2022, 22:13:12

« vorheriges - nächstes »

Bayuware

Mit Ausnahme der Artikel über Pseudomedizin und Pseudophysik (Homöopsychopathie, Prognos, Skalarwellen etc.) sind hier doch die Mehrheit der Artikel politisch motivierte und wohl auch von Interessengruppen bezahlte Propaganda.

eLender

Nee, die Farmermafia sponsort auch die anderen Artikel. Aber nur, wenn du das auch glauben magst. Das wollen andere ja auch glauben. Jeder darf an das glauben, an was er glauben möchte. So ist das in Fantasien. Sollen wir dich nicht lieber zu deinen anderen Sockenpuppen in den Spam-Bereich schicken? Das kannst du dann mit den anderen Freiheitlichen diskutieren.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

HAL9000

Zitat von: eLender am 12. Juli 2022, 22:21:41... Sollen wir dich nicht lieber zu deinen anderen Sockenpuppen in den Spam-Bereich schicken?
Ja, bitte. Unbedingt!