Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: Peiresc am 26. Mai 2022, 22:09:15Ich will ja jetzt nichs Böses sagen, schon gar nicht aus diesem Anlass, aber Depeche Mode würde ich nicht als Kunst bezeichnen.
 :-X

Das musst du relativ zu der sonstigen Musik aus dieser Epoche (meiner Discozeit) betrachten. Da sticht Depeche Mode schon deutlich hervor.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Zitat von: celsus am 02. Juni 2022, 11:52:55
Zitat von: Peiresc am 26. Mai 2022, 22:09:15Ich will ja jetzt nichs Böses sagen, schon gar nicht aus diesem Anlass, aber Depeche Mode würde ich nicht als Kunst bezeichnen.
 :-X

Das musst du relativ zu der sonstigen Musik aus dieser Epoche (meiner Discozeit) betrachten. Da sticht Depeche Mode schon deutlich hervor.

Ganz genau. Und sie sind seit 1980 erfolgreich. Mein "Personal Jesus" sozusagen.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

sailor

Bitte Scipio NICHT Depeche Mode nahebringen. Der braucht mehr Happyness^^ :)

Peiresc

Zitat von: MrSpock am 02. Juni 2022, 13:22:06Ganz genau

So, das wird mein letztes Wort dazu sein, Antworten sind zwecklos: das ist mir un - be - greiflich. Die waren der klanggewordene Kaugummi, das Emblem der süßstoffverschmierten musikalischen, ereignisfreien Geschmacklosigkeit. Das einzige, was ich als, na, nicht Entschuldigung aber vielleicht als mildernden Umstand durchgehen lassen würde, ist das mit der sensiblen Phase. Das tut mir echt leid für Euch.

 :'(

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

Ich habe gerade das erste mal auf die Lyrics geachtet. "Master and servant" lief damals in der Teenie-Disko.

There's a new game we like to play, you see
A game with added reality
You treat me like a dog, get me down on my knees
We call it 'Master And Servant'
We call it 'Master And Servant'
It's a lot like life, this play between the sheets
With you on top and me underneath
Forget all about equality


 :teufel   :po:  :grins:

Die waren schon wichtig für viele.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Zitat von: sailor am 02. Juni 2022, 18:12:56Bitte Scipio NICHT Depeche Mode nahebringen. Der braucht mehr Happyness^^ :)

Du meinst, wir sollten so was wie "Happy" von Pharell Williams posten - hier auf der Kondolenzseite? :laugh:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

sailor


RPGNo1


MrSpock

Zitat von: RPGNo1 am 07. Juli 2022, 19:46:59James Caan, bekannt aus Filmen wie Der Pate oder El Dorado

https://www.zeit.de/kultur/film/2022-07/us-schauspieler-james-caan-tot-der-pate

Er hat nun ein Angebot angenommen, was er nicht ablehnen konnte. Ruhe in Frieden!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.



MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.


Max P

Hans-Christian Ströbele ist tot: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-christian-stroebele-im-alter-von-83-jahren-gestorben-a-17891bfc-1e6e-4ab8-98e3-e4a170067bc5

Manche werden ihn wohl NICHT vermissen, aber hoffentlich einräumen, dass Demokratie solche Stolpersteine braucht, wie er einer war.