Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kai Orak

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ta64, 30. Juni 2022, 05:49:33

« vorheriges - nächstes »

ta64

Kai Orak interpretiert Pressebilder von Politikern, in die rote Kreise eingeblendet sind als geheime Botschaften der Freimaurer.

eingeschränkt.tv/kai-orak-die-geheime-bildersprache-in-den-medien/


Bachblüte

Zitat von: https://eingeschenkt.tv/kai-orak-die-geheime-bildersprache-in-den-medien/Und dann ist da immer wieder dieser rote Punkt, der wie rein zufällig in den Fotos auftaucht.

Man könnte es als Zufall abtun.

Ja, ja, immer dieser rote Punkt in den Medien.  :laugh:






ZitatBeweisen kann man das freilich nicht – auffällig ist es schon!

Max P

Scheiße, schon wieder hats einer entdeckt. Dabei dachten wir doch, dass es dem Pöbel jetzt wirklich nicht auffallen kann.  :-[

HAL9000

Zitat von: Max P am 30. Juni 2022, 08:43:41Scheiße, schon wieder hats einer entdeckt...
Hm, bei mir melden sich schön langsam auch leise Zweifel an, ob Pöbel wie ta64, nicht doch ein wenig
weniger dumm ist, als wir ursprünglich angenommen haben. Aber nur sehr leise und auch nur sehr wenig.
--------------------------------------------------------------------------
Denn in Wirklichkeit sind das alles bewusst gesetzte Honey Pots, um die strunzdämlichen "Erwachten" in Sicherheit zu wiegen. Damit sie glauben, wir sind so unfähig und dumm, dass jeder Dahergelaufene diese Zeichen erkennen kann.


Bachblüte

Die roten Punkte sind aber echt!!!! Ich hab sie auch schon gesehen!!!11


HAL9000

Zitat von: Bachblüte am 30. Juni 2022, 12:17:11Die roten Punkte sind aber echt!!!! Ich hab sie auch schon gesehen!!!11
Pah! Da steht "30" und nicht "23", also ist es ein Fake!

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Zitat von: HAL9000 am 30. Juni 2022, 12:01:18
Zitat von: Max P am 30. Juni 2022, 08:43:41Scheiße, schon wieder hats einer entdeckt...
Hm, bei mir melden sich schön langsam auch leise Zweifel an, ob Pöbel wie ta64, nicht doch ein wenig weniger dumm ist, als wir ursprünglich angenommen haben. Aber nur sehr leise und auch nur sehr wenig.
Hm, vorsichtshalber doch besser ein "Unfall"?

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...