Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vollautomatisches Weltschwitz... oder so...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 20. Januar 2022, 18:32:37

« vorheriges - nächstes »

sailor

@Hal: Ich hab kurz überlegt, aber das war mir dann doch zu pubertär... lustig aber auch :D

@Schwuppdiwupp: Dann will ich gar nicht wissen, wie du dir die Einführung (HAHA) von Messdienern in christliche Nächstenliebe durch den Pfaffen vorstellst... nur echt mit den großen Kerzen!

HAL9000

Zitat von: sailor am 29. Juni 2022, 12:00:31... das war mir dann doch zu pubertär...
Ich habe mich wahrscheinlich dazu verleiten lassen, weil ich so ein Pubertier zuhause habe.
Außerdem kann man mit dem lachhaften Auftritt von Jemand ohnehin nicht anders umgehen.