Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

Uwe Bohm ganz überraschend mit 60.

Nordsee ist Mordsee war seine erste große Rolle, ziemlich kultiges Werk.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RPGNo1


Juliette


Max P

Auf dem Bild sieher er ein bisschen aus wie eine freundlichere Version von Putin.

Juliette

In sehr viel späteren Jahren hat er Mitterand gespielt, vorher zB ganz toll unscheinbare, bürgerliche Mörder.  ;)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Niederrheiner findet Worte:

ZitatStephanie Wittschier, Gründerin der Facebook-Gruppe "Die lockere Schraube - Aufklärung & Beratung über die Verschwörungsszene" und Mitgründerin der Facebook-Gruppe "Nothing but the Truth - Aufklärung über die Verschwörungsszene" ist am Montag gestorben.

Die beiden Gruppen zählen zu den größten unserer Szene, Gruppen, in denen praktisch jeder aus unserer Ecke drin ist.

Ich kenne Stephanie seit ihrem Ausstieg aus der VTler-Szene unter Anderem vom Allmystery-Forum und als Leserin meines damals noch aktiven Blogs.

Mein herzliches Beileid!
http://ndrrhnr.blogspot.com/2022/04/grunderin-der-facebook-gruppe-die.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RPGNo1


RPGNo1

Heute ist ein schlechter Tag für die Kunst. Andy Fletcher, Gründungsmitglied von Depeche Mode, ist im Alter von nur 60 Jahren verstorben.

https://www.spiegel.de/kultur/musik/depeche-mode-keyboarder-andrew-fletcher-60-ist-tot-a-f172d308-2902-473c-84c7-deb2e470473a

Peiresc

Ich will ja jetzt nichs Böses sagen, schon gar nicht aus diesem Anlass, aber Depeche Mode würde ich nicht als Kunst bezeichnen.
 :-X

MrSpock

Ein rabenschwarzer Tag für die Kunst, Alan White ist tot:

https://www.sueddeutsche.de/kultur/alan-white-nachruf-1.5592619

Und wenn noch einer Depeche Mode nicht als Kunst bezeichnet, bekommt mit mir Ärger! 8)  >:(
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Scipio 2.0

ZitatUnd wenn noch einer Depeche Mode nicht als Kunst bezeichnet, bekommt mit mir Ärger! 8)  >:(
Ich weiß nicht mal was das ist...

MrSpock

Zitat von: Scipio 2.0 am 02. Juni 2022, 10:24:40
ZitatUnd wenn noch einer Depeche Mode nicht als Kunst bezeichnet, bekommt mit mir Ärger! 8)  >:(
Ich weiß nicht mal was das ist...

Was? Kunst oder Ärger? ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Scipio 2.0