Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

WTC 7

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freiheitlicher, 24. Mai 2022, 01:31:03

« vorheriges - nächstes »

Freiheitlicher

Was glaubt ihr - warum wurde das WTC 7 gesprengt? War dort die Fernsteuerung der Flugzeuge, die in die Türme geflogen sind, untergebracht? Dies erscheint mir am plausibelsten.

Juliette

Nein, es wurde nur für dich gesprengt. Aber sie waren echt blöd, zu denken, dass du da drin sein würdest.

HAL9000

Ich beantrage abermals, Freiheitlicher vor die Tür zu setzen.
Er ist von all den Trollen in letzter Zeit definitiv ein Tiefpunkt an Ödheit und Niveaulosigkeit. Der "Unterhaltungswert" seiner jegliche Intelligenz beleidigenden Absonderungen ist 0 (in Worten: Null), über seine lahmen Stöckchen zu springen ultimativ langweilig.

Warze

Die Mondlandung wurde auch extra für dich inszeniert. Warum hast du dazu noch nix gepupst?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

biomango

Zitat von: Freiheitlicher am 24. Mai 2022, 01:31:03Was glaubt ihr - warum wurde das WTC 7 gesprengt? War dort die Fernsteuerung der Flugzeuge, die in die Türme geflogen sind, untergebracht? Dies erscheint mir am plausibelsten.
Und wozu dann die Flieger ?
in jedem Land gibt es 20 % die jeden Sch**ss glauben. Freiheitlicher gehört auch  dazu

Karin Schulze

Das Thema ist doch eigentlich durch, oder? Es sollten doch mittlerweile ein paar aktuellere Verschwörungen, Fakes und dergleichen geben.

Bachblüte

Zitat von: Karin Schulze am 24. Mai 2022, 13:35:15Das Thema ist doch eigentlich durch, oder? Es sollten doch mittlerweile ein paar aktuellere Verschwörungen, Fakes und dergleichen geben.

Der "freiheitliche" lebt in einer russischen Gedankenwelt. Dort ist es üblich, ein paar Jahrzehnte, oft auch ein paar Jahrhunderte, hinterherzuhinken.

Schwuppdiwupp

Zitat von: HAL9000 am 24. Mai 2022, 08:22:17Ich beantrage abermals, Freiheitlicher vor die Tür zu setzen.

Dafür! Der führt diejenigen, die auf seine Posts reagieren, nur vor und denkt sich: "Baoh, was sind die blöd!".
Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Zitat von: Freiheitlicher am 24. Mai 2022, 01:31:03Was glaubt ihr - warum wurde das WTC 7 gesprengt?
Versicherungsbetrug? Immobilienspekulation? Architekturkritik? Erzähl du es uns.

ZitatWar dort die Fernsteuerung der Flugzeuge, die in die Türme geflogen sind, untergebracht? Dies erscheint mir am plausibelsten.
Welche Flugzeuge?

Freiheitlicher

Zitat von: biomango am 24. Mai 2022, 08:49:52
Zitat von: Freiheitlicher am 24. Mai 2022, 01:31:03Was glaubt ihr - warum wurde das WTC 7 gesprengt? War dort die Fernsteuerung der Flugzeuge, die in die Türme geflogen sind, untergebracht? Dies erscheint mir am plausibelsten.
Und wozu dann die Flieger ?
in jedem Land gibt es 20 % die jeden Sch**ss glauben. Freiheitlicher gehört auch  dazu

Ihr seid diejenigen, die jeden Scheiss glauben, weil ihr die Verlautbarungen des letztendlich vom US Establishment geprägten Mainstreams immer  für absolut richtig und nicht hinterfragbar erklärt.

Zu 95 % Wahrscheinlichkeit war der 11.9 inszeniert. Ich halte zumindest die Duldungstheorie - wenn nicht mehr - für zutreffend.

Zur Begründung könnte man Unmengen schreiben.

Max P

Zitat von: Freiheitlicher am 03. Juni 2022, 01:03:24Zur Begründung könnte man Unmengen schreiben.

Mach mal. :Popcorn:

celsus

Zitat von: Freiheitlicher am 03. Juni 2022, 01:03:24Zu 95 % Wahrscheinlichkeit war der 11.9 inszeniert.

Gehe ich recht in der Annahme, dass es dir genügt, das beleglos zu behaupten?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

@ all
Warum, zum Teufel, springt ihr (immer wieder) über seine morschen Stöckchen?

Bachblüte

Zitat von: celsus am 03. Juni 2022, 09:15:04
Zitat von: Freiheitlicher am 03. Juni 2022, 01:03:24Zu 95 % Wahrscheinlichkeit war der 11.9 inszeniert.

Gehe ich recht in der Annahme, dass es dir genügt, das beleglos zu behaupten?

Exakt 95 %, nicht 93 %. Das ist durch eine Studie belegt. Man hatte eine große Anzahl von Idioten nach ihrer Meinung befragt, und von 100 Idioten haben jeweils 95 erst etwas blöd geguckt und dann für "inszeniert" gestimmt, weil das Wort so toll und geheimnisvoll klingt.

Die Studie ist auf UFO-Foren veröffentlicht, in Form von Augenzeugenberichten weiterer Idioten. Sie kann dort eingesehen werden.  :laugh:

Max P

Zitat von: HAL9000 am 03. Juni 2022, 09:27:39@ all
Warum, zum Teufel, springt ihr (immer wieder) über seine morschen Stöckchen?
Ist doch gelinde unterhaltsam. Später kann man ihn immer noch ignorieren.