Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gute Infos zu Rußland

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freiheitlicher, 07. Mai 2022, 01:44:03

« vorheriges - nächstes »

sailor

Der Gedanke zum NKVD ist naheliegend... denn damit hat man auf alle Fälle eines: Eine Begründung, warum Sachen schieflaufen... und *spoileralarm*, es sind NIEMALS die Pläne die fehlerhaft sind, sondern immer "Spione, Diversanten, Saboteure und gekaufte Handlanger" schuld. Immer. Das ist der Vorteil, ein Circlejerk der Unfähigen.

Zu Berija: Ja, sehr integer und mutig. Hat sich zur Schlacht um Moskau in den Kaukasus verpisst... und vorher hat er sich in seiner Limousine durch Moskau zum Frauenjagen fahren lassen. Ist keine Kunst, konnte ganz schnell weg^^

Freiheitlicher

Zitat von: sailor am 07. Mai 2022, 19:42:38Doch Herr freiheitlicher, Putins Russland ist weder eine Demokratie noch "lebenswert". Reporter, die sich für die weniger appetitlichen Machenschaften von Putins Kamarilla oder der sogenannten Partei Einiges Russland interessieren, sterben dort auf offener Straße. Ermordet vom Geheimdienst und/oder tschetschenischen Auftragsmördern... und nun rate mal, wie Putins Duzfreund Kadyrow so in "seinem Land" herrscht... Verschwindenlassen ganzer Dörfer, Foltergefängnisse, alles kein Problem, man muss nur freiheitlich denken, dann macht das gar nix aus. Mittlerweile ist in Russland die Polizei so frei, sie verhaftet Leute ohne Schilder wegen des Zeigens unsichtbarer Schilder mit Parolen... kanste dir nicht ausdenken. Von den faschistoiden Feuchtträumen in der Presse und in den Äusserungen im russischen (Staats-)TV mal ganz zu schweigen... "Spezielle Militäroperations-"Kritiker sollen dort sterilisiert werden... woher kennen wir das in D nur?

In einem muss ich dir (leider) recht geben: Die freiheitlich demokratische (!) Grundordnung wird schon deutlich länger von Rechten, Putinsöldnern, Reichsbürgern und faschistoiden Querulanten angegriffen! Leider ist man in D ja so weich und lässt sie gewähren... Man sollte Quarkdenker- oder Pegida-Aufmärsche staatlicherseits mal die Aufmerksamkeit eines 1.Mai-Umzuges schenken: Knüppel los und Straße frei! Polizei haut Quarkdenker zu Brei!

Da kommt ja eine faschistische Gesinnung zum Vorschein. 

Warze

Zitat von: Freiheitlicher am 08. Mai 2022, 22:49:49Da kommt ja eine faschistische Gesinnung zum Vorschein. 
Da spricht der Kenner.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Peiresc

Zitat von: Freiheitlicher am 08. Mai 2022, 22:49:49Da kommt ja eine faschistische Gesinnung zum Vorschein. 

Dann wird es ja Zeit für eine Entnazifizierung - aber was ist das eigentlich?

ZitatDer Abgeordnete der russischen Staatsduma, Oleg Matveychev, erklärte, was ,,Entnazifizierung" ist:
 ,,Ukraine und Ukrainer soll es in Zukunft nicht mehr geben"

https://twitter.com/ua_ridna_vilna/status/1523463690934427648

sailor

Zitat von: Freiheitlicher am 08. Mai 2022, 22:49:49
Zitat von: sailor am 07. Mai 2022, 19:42:38Doch Herr freiheitlicher, Putins Russland ist weder eine Demokratie noch "lebenswert". Reporter, die sich für die weniger appetitlichen Machenschaften von Putins Kamarilla oder der sogenannten Partei Einiges Russland interessieren, sterben dort auf offener Straße. Ermordet vom Geheimdienst und/oder tschetschenischen Auftragsmördern... und nun rate mal, wie Putins Duzfreund Kadyrow so in "seinem Land" herrscht... Verschwindenlassen ganzer Dörfer, Foltergefängnisse, alles kein Problem, man muss nur freiheitlich denken, dann macht das gar nix aus. Mittlerweile ist in Russland die Polizei so frei, sie verhaftet Leute ohne Schilder wegen des Zeigens unsichtbarer Schilder mit Parolen... kanste dir nicht ausdenken. Von den faschistoiden Feuchtträumen in der Presse und in den Äusserungen im russischen (Staats-)TV mal ganz zu schweigen... "Spezielle Militäroperations-"Kritiker sollen dort sterilisiert werden... woher kennen wir das in D nur?

In einem muss ich dir (leider) recht geben: Die freiheitlich demokratische (!) Grundordnung wird schon deutlich länger von Rechten, Putinsöldnern, Reichsbürgern und faschistoiden Querulanten angegriffen! Leider ist man in D ja so weich und lässt sie gewähren... Man sollte Quarkdenker- oder Pegida-Aufmärsche staatlicherseits mal die Aufmerksamkeit eines 1.Mai-Umzuges schenken: Knüppel los und Straße frei! Polizei haut Quarkdenker zu Brei!

Da kommt ja eine faschistische Gesinnung zum Vorschein. 

Woran machst du das fest? Wenn Quarkdenkende Demonstranten sich nicht an die Auflagen für Demos halten, dann gilt gleiches Recht für alle Rechtsbrecher. Wenn man quarkdenkend offensichtlich rechtsextreme Demoteilnehmer nicht nur duldet, sondern in demonstrationsauflagen- und rechtsbrechenden Verhalten noch bestärkt und anfeuert, dann ist der Einsatz von unmittelbaren Zwang durch Polizeikräfte nicht nur erlaubt, sondern auch geboten. Wenn es durch quarkdenkende Demonstranten zu körperlichen Übergriffen auf Gegendemonstranten, Journalisten und Polizisten kommt sind dies Rechtsbrüche, die in einem Rechtsstaat zu ahnden sind... und natürlich sofort durch eben jene Polizei unterbrochen werden müssen. So Taube, dein Zug...

Schwuppdiwupp

Zitat von: sailor am 08. Mai 2022, 21:05:31Zu Berija: Ja, sehr integer und mutig. Hat sich zur Schlacht um Moskau in den Kaukasus verpisst... und vorher hat er sich in seiner Limousine durch Moskau zum Frauenjagen fahren lassen. Ist keine Kunst, konnte ganz schnell weg^^

Stimmt.

Ach, was weiß denn ich ...

Freiheitlicher

Interessantes Video in dem Kanal: Die Briten sollen hinter den Ereignissen in Bucha stecken:

https://www.youtube. com/watch?v=KnpD8z68nsY

Bachblüte

Zitat von: Freiheitlicher am 10. Mai 2022, 00:28:27Interessantes Video in dem Kanal: Die Briten sollen hinter den Ereignissen in Bucha stecken

Das ist Quatsch, aber die Russen stecken hinter deinen Beiträgen.

Und sieh dir lieber das hier an, das überfordert dich vielleicht nicht so sehr.

https://www.youtube.com/watch?v=pAg3k2e3eQg

Peiresc

Zitat von: Freiheitlicher am 10. Mai 2022, 00:28:27Die Briten sollen hinter den Ereignissen in Bucha stecken

ZitatI lack the desire to show that your arguments are wrong because you were never reasoned to believe. People who were never reasoned to believe cannot be convinced by reason not to believe.

- John Loftus

drpsy

Zitat von: Freiheitlicher am 07. Mai 2022, 18:34:01Ich nenne mich so, weil ich für die freiheitliche, liberale Grundordnung stehe, die nicht erst seit Corona immer mehr angegriffen wird. Mir ist schon bewußt, dass der Putin ganz gewiss kein "lupenreiner Demokrat" ist (siehe Vorgehen gegen Platoschkin). Dennoch ist er auch gewiss nicht die Unperson, als die er dargestellt wird bzw. ist sein Land auch nicht so unfrei wie in der westlichen Propaganda suggeriert.
Wie stehst du denn dazu, dass Putin Demonstrationen - gegen den Überfall - mit dem Corona-Versammlungsverboten verhindert hat?

sailor

@Freiheitlicher: Diskussion und Argumentation ist nicht so deine Stärke? Ist ja auch einfacher, den youtube Algorythmus für die Meinungsbildung zu nutzen....

Bachblüte

Zitat von: sailor am 10. Mai 2022, 12:07:19Ist ja auch einfacher, den youtube Algorythmus für die Meinungsbildung zu nutzen....

Sooo dermaßen schlecht ist der jetzt aber auch wieder nicht. Solche Videos hat er mir bisher jedenfalls noch nie vorgeschlagen.  :laugh:

sailor

Noch nicht, aber gib mal "Teletubbi russisch" ein und du willst sofort deinen Nick wechseln :D

Freiheitlicher

Beweise für die Nazi-Ideologie der Asow-Leute:

https://youtu.be/dSKqqw511do

Peiresc

Für den Fall, dass das nicht getürkt ist. Das geht die Russen einen Scheiß an, es ist Sache der Ukrainer. Diese Show ist ein beispielloser Zynismus (naja, nicht ganz beispiellos). Formal erinnert sie an die "Pressekonferenz" von Trump nach dem Pussy-Tape, wo Bill Clinton sexueller Übergriffe angeklagt wurde.