Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Re: berlinertageszeitung in die Wiki aufnehmen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bulle, 03. Januar 2022, 04:40:33

« vorheriges - nächstes »

Bulle

Zitat von: eLender am 22. März 2022, 23:05:20
Zitat von: Bulle am 22. März 2022, 07:51:25
...ich habe deshalb ein paar Wochen schreib Boykott anschließend dran gehängt.

Auf gut Deutsch: der vernünftige Teil der verbliebenen Neuronen hat sich kurz mal durchgesetzt, aber der zunehmende Griff zur Bierdose hat die auch noch ersäuft. Bevor du dir zu sehr einen von der Palme wedelst, solltest du mal die Reloadtaste an deinem Hirn drücken: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/wikipedia-schadensersatzforderungen-an-autor-feliks-zurueckgewiesen-a-f56824cf-f012-4f4d-8d2e-44b2c0fb1494
Diesen link hat sailor schon Anfang Februar hier rein gesetzt. Habe ich mir damals schon angeschaut.
Aber hast du auch Pohlmann Enthüllungen über Felix gelesen?
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Bulle

nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

sailor

Nicht mal verlinken kann der "Bulle"... ist wohl eher n Öchschen? :D

Und googlen von Kritiken über rechts-aussen-Medien ist auch nicht so gut möglich mit 3,8 im Turm?
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2018/07/12/david-berger-ein-theologe-im-kampf-gegen-islamisierung-und-nanny-medien/

Nochmal, das LG hat das Urteil über 8.000€ Schadensersatz kassiert. Nix da mit Strafe zahlen, das existiert nur im feuchten Tagtraum von Pohlmann... und Revision wurde verwehrt. Nix mit "bahnbrechendem" Urteil, alles (haha) Schall und Rauch. Oder, um es drastischer auszudrücken: Verbales Kotgeschmeiße.

Bulle

Zitat von: Peiresc am 22. März 2022, 08:07:14
Zitat von: Bulle am 22. März 2022, 07:51:25
schreib Boykott

Wir haben alle sehnsüchtig auf Deine "Erkenntnisse" gewartet.
:rofl
Und jetzt wurde mindestens 2mal ein Link von mir manipuliert!
Dieser zuletzt
http://dirk-puhlmann.online/wikipedia-verliert-vor-gericht-und-denunziert-weiter/
Auf hohlmann, geändert!
Darauf werde ich beim nächsten Mal mit einer gegen Sanktion Antworten! Dir wird das lachen noch vergehen  >:(

nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

Zitat von: Typee am 22. März 2022, 11:45:09
Zitat von: Bulle am 22. März 2022, 07:51:25
Meine lange Kommentarpause resultiert aus einer Sperrung. War zwar nur 2 Wochen, ich habe deshalb ein paar Wochen schreib Boykott anschließend dran gehängt.

Das klingt wie Rudi Rentner, der seine Rente zurückschickt, weil er den Staat ärgern will.
Ich habe soeben beschlossen dem Pohlmann 5000,- Euro zu überweisen, weil ein Link von dem, den ich hier rein setzte, verunstaltet wurde. Damit dessen Brieftasche nicht hohl wird, und er noch besser arbeiten kann.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

Nach ein paar Minuten hat ein schmierfink schon wieder den nächsten Link verunstaltet.
Es folgen unweigerlich neue Sanktionen!!
Also höhere Summen für hohlmanns Unterstützung.
Außerdem steht ein weiterer schreibboykott an!!

Ich werde dann solche Sensationen anderswo ausstellen, wo viel mehr Publikum ist.
https://vera-lengsfeld.de/2019/03/06/sensationell-die-enttarnung-eines-wikipedia-denunzianten/
Das Landgericht Hamburg und die Enttarnung des bis vor kurzem anonymen Mega-Denunzianten Feliks, alias Jörg Egerer, alias Matthias Claudius Grünewald aus München
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Typee

Zitat von: Bulle am 23. März 2022, 23:35:13
Zitat von: Typee am 22. März 2022, 11:45:09
Zitat von: Bulle am 22. März 2022, 07:51:25
Meine lange Kommentarpause resultiert aus einer Sperrung. War zwar nur 2 Wochen, ich habe deshalb ein paar Wochen schreib Boykott anschließend dran gehängt.

Das klingt wie Rudi Rentner, der seine Rente zurückschickt, weil er den Staat ärgern will.
Ich habe soeben beschlossen dem Pohlmann 5000,- Euro zu überweisen, weil ein Link von dem, den ich hier rein setzte, verunstaltet wurde. Damit dessen Brieftasche nicht hohl wird, und er noch besser arbeiten kann.

Gut so. Jetzt wissen wir, wie wir dich ruinieren können.

:aetsch:
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

HAL9000

Zitat von: Typee am 24. März 2022, 07:01:07... Gut so. Jetzt wissen wir, wie wir dich ruinieren können.
Der Kerl ist als Troll nicht nur maximal öde, sondern leidet durch seinen vorgeblichen Alkoholkonsum inzwischen offensichtlich
auch an einer fortschreitenden Gehirnerweichung. Es ist faszinierend, bei seinem Verfall zuzusehen.

sailor

Ja, wie ein Autounfall... schrecklick, eklig, aber man kann einfach nicht wegschauen^^

Bulle

Zitat von: Bulle am 24. März 2022, 00:04:14
Nach ein paar Minuten hat ein schmierfink schon wieder den nächsten Link verunstaltet.
Es folgen unweigerlich neue Sanktionen!!
Also höhere Summen für hohlmanns Unterstützung.
Außerdem steht ein weiterer schreibboykott an!!

Ich werde dann solche Sensationen anderswo ausstellen, wo viel mehr Publikum ist.
https://vera-lengsfeld.de/2019/03/06/sensationell-die-enttarnung-eines-wikipedia-denunzianten/
Das Landgericht Hamburg und die Enttarnung des bis vor kurzem anonymen Mega-Denunzianten Feliks, alias Jörg Egerer, alias Matthias Claudius Grünewald aus München
Auf den ersten Blick sieht der Link gar nicht verunstaltet aus, wie mindestens die letzten 5 zuvor von mir.Ich warne aber jetzt noch drauf zu klicken.  Zumindest jetzt wird man auf psiram/Fiedler weitergeleitet.
Typisch pissram, Lügen heimtücke und Täuschung.
Die Verändern auch User Texte.
Pissram wurde durch Lengsfeld von einem schmierfink ersetzt. 55. Minuten nach Posting kann ich meinen Beitrag aber noch ändern.

nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

celsus

Zitat von: Bulle am 25. März 2022, 21:39:32Die Verändern auch User Texte.

Andere These: Du warst mal wieder zu sprittig, um ordentlich zu verlinken. Und weil du dir das nicht eingestehen willst, sind jetzt andere Leute dran schuld.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bulle

Zitat von: celsus am 25. März 2022, 22:45:51
Zitat von: Bulle am 25. März 2022, 21:39:32Die Verändern auch User Texte.

Andere These: Du warst mal wieder zu sprittig, um ordentlich zu verlinken. Und weil du dir das nicht eingestehen willst, sind jetzt andere Leute dran schuld.
Deine Argumentation ist typisch psiram.
Und wer war der schmierfink?
Als Admin musst du es ja wissen.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

HAL9000

Zitat von: Bulle am 25. März 2022, 23:08:47... Und wer war der schmierfink? ...
Aufgrund dieses vermeintlich ungeheuerlichen Vorgehens musst du psiram sofortigst mit einem Schreibboykott belegen.
Und vergiss vorher nicht, mindestens € 5000,- an den anderen Schmierfinken Wahrheitsverkünder zu überweisen.
Er braucht dein Geld ganz dringend. Wirklich!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.