Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

„Schwarze Liste“ oder „Feindesliste“ von Corona-Maßnahmen-Kritikern / MWGfD?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von lupenreinerDemokrat, 04. März 2022, 11:34:53

« vorheriges - nächstes »

lupenreinerDemokrat

Ich habe aus nicht zitierfähiger Quelle gehört, dass aus dem Umfeld von Corona-Kritikern/Schwurblern/MWGfD wohl Listen von Menschen erstellt werden, die ,,mit dem System kollaborieren", um sie später mal wegen ,,Verbrechen gegen die Menschlichkeit" oder so anzuzeigen, Stichwort ,,Corona-Tribunal". Gibt es dafür zitierfähige Quellen?

Also letztlich, ob es Beweise gibt, dass sie Listen führen, mit denen sie z.B. das hier organisieren:
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/machen-sie-sich-nicht-mitschuldig-querdenker-nahe-partei-die-basis-verschickt-drohbriefe-an-impfaerzte_id_36236138.html

Oder auch mit denen sie systematisch Mitglieder von (Kommunal-)parlamenten anschreiben und unter Druck setzen wie hier:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Osnabrueck-Staatsschutz-ermittelt-gegen-Partei-Die-Basis,diebasis102.html

eLender

Mache das mal hier rein, passt irgendwie. Der Spieß hat sich wohl umgedreht, jetzt sind diejenigen, die nach Tribunal gerufen haben, selbst de Gejagten. Nuja, das kommt natürlich auf den Kontext an. Via Anwalt_Jun:

Zitat#BjörnBamane wurde in Überzahl aus einer Menschenmenge mit gefährlichen Gegenstand in Fluchtbewegung und ohne Notwehr mehrfach angegriffen. Ich kann nicht erkennen, was das rechtfertigen oder entschuldigen soll. Sicherlich nicht seine Gesinnung.
https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1767086367450771870

Da gibt es auch das Vid zu sehen - ggf. auch auf YT, habe da aber nicht gesucht.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

bubblyeducate

Zitat von: lupenreinerDemokrat am 04. März 2022, 11:34:53Ich habe aus nicht zitierfähiger Quelle gehört, dass aus dem Umfeld von Corona-Kritikern/Schwurblern/MWGfD wohl Listen von Menschen erstellt werden, die ,,mit dem System kollaborieren", um sie später mal wegen ,,Verbrechen gegen die Menschlichkeit" oder so anzuzeigen, Stichwort ,,Corona-Tribunal". Gibt es dafür zitierfähige Quellen?

Also letztlich, ob es Beweise gibt, dass sie Listen führen, mit denen sie z.B. das hier organisieren:
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/machen-sie-sich-nicht-mitschuldig-querdenker-nahe-partei-die-basis-verschickt-drohbriefe-an-impfaerzte_id_36236138.html Spam-Link entfernt
Oder auch mit denen sie systematisch Mitglieder von (Kommunal-)parlamenten anschreiben und unter Druck setzen wie hier:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Osnabrueck-Staatsschutz-ermittelt-gegen-Partei-Die-Basis,diebasis102.html
Ich weiß nicht, woher Sie Ihre Informationen haben, aber ich denke, das sind unbegründete Anschuldigungen. Auf den offiziellen Webseiten der Regierung können Sie sich über die Haltung zu Corona informieren

Peiresc

Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten. Die Spammer werden immer geschickter, bald überstehen sie den Turing-Test. Aber ein bisschen dauert es noch bis dahin.

kosh

Es gibt übrigens auch eine schwarze Liste des Mainstreams, auf der -aus Sicht der Schlafschafe- gefährliche Idioten verzeichnet sind. Sie sind geschickt getarnt als Kandidatenlisten für vergangene Wahlen, tatsächlich werden aber Systemgegner als Kandidaten einer Fake-Partei "dieBasis" denunziert.