Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

täglich uninteressante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 09. Mai 2016, 22:28:44

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Zitat von: celsus am 25. März 2021, 16:15:54
Transgene Tiere und Greenpeace hat noch kein Verbot gefordert.
Jetzt ist mir klar, wieso ich die Viecher nicht kaputt kriege. Das Gen haben bestimmt die Chinesen reinmanipuliert!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

Ja, Mottenschildläuse. Harmlos aber nervig. Hatte die im Herbst im Grünkohl in gewaltigen Mengen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor


Frozen Cock XXL

Zitat von: sailor am 25. März 2021, 21:13:54
Eiweißbeilage :D
Insektendiätbanause und geschmacksknosplich unterentwickelter Antiökotrophologe! Die einzig ernährungsphysiologisch relevante und obendrein schmackhafte Eiweißbeilage für Grünkohl sind bekanntermaßen Mettenden. Das Leitmotiv der größten europäischen Grünkohllobbisten (tatsächlich aber gesponsort von der Wurstlobby), der GrünkohlEintopfLiga lautet nicht ohne Grund "GEL - Nur mit Mettenden kann's nett enden!:haudrauf:

deus ex machina

ZitatGuten Tag,
gebt doch mal bei Google folgenden Text ein:

"Tal Zaks" Chief Medical Officer verändern genetischen code

Das zieht im Moment wieder heftige Kreise, wird über alle möglichen Kanäle verteilt.
Wieder ein ,,Beweis" dass die Impfungen gar keine Impfungen bzw. Impfstoffe sind.
Zwei, drei Faktenchecks sind dazwischen, aber ansonsten nur sich immer wieder gegenseitig bestätigte Falschinterpretationen, um neu Öl ins Feuer der verunsicherten Menschen zu kippen.

Ich denke, forscht man drei, vier Schritte weiter ist Moderna Teil der jüdischen Weltverschwörung oder ähnliches.... (So weit habe ich jetzt aber nicht die Zeit investiert.)

Ich habe eben mehrmals auf WhatsApp von versch Leuten von https://n pr.news.eulu.info/impressum-2/   (ein in Österreich bekannter ,,Querfrontler", urspr. ,,Friedensaktivist", Werner Nosko)
die Nachricht https://n pr.news.eulu.info/2021/03/23/bombe-moderna-chefarzt-gibt-zu-dass-mrna-die-dna-veraendert/

Hier sieht man, welche ,,Fotos" er sammelt...
https://w ww.pinterest.at/wernernosko/nprnews/

Klar, und damits nach Frieden aussieht, Fotos von M Gandhi und Sätze wie ,,Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" umd ,,zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst Du" ........ Ausgelutscht bis dorthinaus und extrem biegsam ...  Die sorgen dafür, dass auch Gandhi bald kein Friedenssymbol mehr ist ....

Vielen Dank und beste Grüße

kosh

https://rickontheater.blogspot.com/2019/01/rudolf-steiner-spiritual-scientist.html?showComment=1626530122628#c4789401010122323169

Ich mach jetzt 100x Copy&Paste: "Ich darf die Säulenheiligen von andern Menschen nicht mit Dreck bewerfen"
Hoffentlich reinigt das mein Karma...

PeterPan

Also so denunziert die katholische Kirche ihre ehemaligen Bischöfe. Wenn du wegen einer Frau kündigst bist du vom Teufel besessen.

Catholic bishop refuses exorcism from pope and moves in with erotic, satanic author
https://spanishnewstoday.com/catholic_bishop_refuses_exorcism_from_pope_and_moves_in_with_erotic_satanic_author_1643903-a.html

PeterPan

Auf den Kanaren bricht ein Vulkan aus und es gibt anscheinend Menschen die genau das in Frage stellen. Ich kann dieses Internet einfach nicht mehr ernst nehmen. Das muss doch so eine Bielefeld-Geschichte sein.

https://spanishnewstoday.com/volcano_deniers_appear_on_social_media_questioning_la_palma_eruption_1650670-a.html

Daggi

hä? Habe gestern noch mit jemanden auf Palma telefoniert. Er wohnt aber im Nordteil der Insel. Kann den Rauch sehen.

Bachblüte

Zitat von: Daggi am 23. September 2021, 17:50:28
hä? Habe gestern noch mit jemanden auf Palma telefoniert. Er wohnt aber im Nordteil der Insel. Kann den Rauch sehen.

Ja, der Rauch muss aber irgendwie anders entstanden sein. In flacher Erde kann es schließlich keine Vulkane geben.

PeterPan

Die Internetseite mit den exotischen Globuli ist nicht neu und wurde auch schonmal verlinkt, aber der Artikel ist doch für einen Lacher gut.

ZitatWelche Beschwerden soll Muttermilch bei Gesunden hervorrufen und warum sollen die Bubenmutter-Muttermilch und Mädchenmutter-Muttermilch und der gemischte Satz von gleich fünf Müttern unterschiedlich wirken?
ZitatMedizin aus allen denkbaren menschlichen Säften
https://www.derstandard.at/story/2000133554554/muttermilchglobuli-von-fuenf-verschiedenen-muettern

celsus

ZitatDer Erfinder Chikumbutso präsentiert einen Fernseher, der Energie generiert, statt sie zu verbrauchen. Die Erfindung könnte Schule machen, aber für Innovationen aus dem südlichen Afrika gibt es wenig Aufmerksamkeit.

https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/erfinder-simbabwe-101.html

Ja. Tagesschau. So habe ich auch geguckt.

Mit seinem selbstladenden Auto war der geniale Erfinder offenbar nicht so erfolgreich.
https://eu.usatoday.com/story/news/factcheck/2020/11/10/fact-check-no-proof-zimbabwean-inventors-chargeless-electric-car/6104513002/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PeterPan

Haha, der letzte Satz ist göttlich. Gut das der Artikel verschwunden ist. Generiert nun woanders Energie.

Simbabwe ist im Dauerkollaps und jeder dahergelaufene Quacksalber, Schamane oder Hexendoktor versucht Energie aus dem Äther zu ziehen. Eine gute Prise Aberglaube in der Bevölkerung mit einem Versager von Diktator ist ausreichend.

Dazu fällt mir auch noch diese ältere Geschichte ein.

Zimbabwe finds no fuel oozing from rock
https://www.smh.com.au/world/zimbabwe-finds-no-fuel-oozing-from-rock-20070723-gdqonj.html
ZitatOn Sunday, a Zimbabwean government newspaper reported a 35-year-old traditional healer and spirit medium claimed to have discovered diesel streaming from a rock in the northwest around Chinhoyi Caves, protected by locals as a traditional shrine.

sailor

Cool, aus Funkwellen Strom machen klappte auch immer dann ganz besonders gut, wenn man möglichst dicht neben einem Hochleistungsfunkturm damit begann :D

Gebührenzahler: Ey, tagesschau, wie doof seid ihr eigentlich?
Tagesschau: JA.