Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Selenski-Memes etc.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 28. Februar 2022, 20:24:12

« vorheriges - nächstes »

Conina

Der ukrainische Präsident ist ein Badass, Quereinsteiger und war die Synchronstimme vom Paddington-Bären.

Als ihm Biden anbot, ihn zu evakuieren, antwortete er mit "I need ammunition, not a ride."

Den meme-war gegen Putin hat er bereits gewonnen. Ich würde die gerne hier sammeln und Ihr dürft gerne mitmachen.

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

https://www.youtube.com/watch?v=HbmZrzN3WFE

Ukraine President plays the piano
600.830 Aufrufe
21.04.2019

Tja, wer hätte das damals ahnen können.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Peiresc


Bachblüte



Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

RPGNo1

ZitatPresident Zelenskyy has earned his Lakota name — Akicita Was'te Ke — "Warrior of Hope." Also, I embrace the man as an honorary brother to the Lakota Nation.

https://twitter.com/LakotaMan1/status/1498399940170584064?cxt=HHwWgMCs1dCzscspAAAA

Peiresc



(Aber ich muss schon sagen, ich bin nicht so optimistisch. Ich rechne mit einigen Jahren Kaltem Krieg).

Bachblüte

Der Ballon ist phantastisch. :laugh:


Kein Meme, wird aber bestimmt bald in solche eingebaut werden:

Minutenlanger stehender Applaus des Europaparlaments für den ukrainischen Präsidenten Zelenskyj, der sich aus Kiew zuschalten ließ und Europa um Unterstützung bat.
https://twitter.com/a_gellinek/status/1498628422322556932

Bachblüte


Peiresc

ZitatRussian soldiers continue to get a warm welcome in Ukraine: "Do you know where you are?! It's Konotop. Here every second woman is a witch. Tomorrow you'll no longer be able to get your d*ck to stand"

Das hat so stattgefunden.
https://twitter.com/olliecarroll/status/1499078719067115522

edit.
Ah, ich seh grad, das hätte ich unbedingt noch mit erwähnen sollen, eine Erläuterung des Originalposters:
Zitat"The Konotop witch," by the way, is a reference to classic piece of Ukrainian literature