Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hans Weidenbusch - the next Nobelpreisträger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 10. Oktober 2012, 15:00:58

« vorheriges - nächstes »

eLender

Zitat von: celsus am 03. November 2021, 23:38:41
Verfahren eingestellt - hm, vielleicht hat das Gericht gemerkt, dass der nicht ganz dicht ist und hat das aus humanitären Gründen beendet. Mehr Informationen dazu wären interessant.

Es wird gemerkt haben, dass beide Seiten (Kläger und Angeklagter) nicht ganz dicht sind. Den Deppengroschen musste Weidi aber scheinbar zurückzahlen. Viel Info findet man nicht, wahrscheinlich auf Anfrage alles gelöscht.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

kosh

Im Lager.. Gute Idee.
Man Google Heinz kurschildgen ...

celsus

Offenbar hat das Hörspiel Herrn Weidenbusch nicht besonders gut gefallen. Suchergebnisse dazu bei Google, die seinen Namen enthalten, sind gelöscht.

Oder es liegt daran, dass das Hörspiel umgezogen ist:
https://www.hoerspielundfeature.de/der-traum-vom-perpetuum-mobile-lebt-und-es-bewegt-sich-doch-100.html

Beispiel:
Der Traum vom Perpetuum Mobile lebt Und es bewegt sich doch! [funktioniert]
Der Traum vom Perpetuum Mobile lebt Und es bewegt sich doch! Hans Weidenbusch [funktioniert nicht]

Bei Bing weiß man immer nicht, ob es eine allgemeine Unzulänglichkeit ist oder eine Sperre. Dort erscheint nur der Link auf das Transkript, das aber nicht mehr da liegt, wo Bing hinzeigt.



Erstaunlich eigentlich. Er wird dort doch als Größtes Genie aller Zeiten präsentiert.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

Spam - Email bei mir. Ein paar Worte habe ich fett markiert. Die Spam verlinkt zu:

Revolution auf dem Energie Sektor
14. September 2022
Umwelt – Energie

Gelegentlich gibt es doch Wunder. Denn das Münchener Technologie Unternehmen HWCV vermeldet eine Erfindung, die zu keinem besseren Zeitpunkt hätte erfogen können. Mittels der sogenannten Kapillar Technik ist es der HWCV gelungen, jedem einzelnen Haushalt eine unabhängige Stromversorgung zu ermöglichen, die vor Ort steht und grenzenlos Energie liefert.

Das beste daran ist, dass die Technologie absolut wissenschaftskonform ist, und daher allseits unbestritten die grünste und günstigste Energie aller Zeiten darstellt. Laut Angaben der HWCV dürfte die Serienreife des Ferrofluid Generators bei ca 2 Jahren liegen dürfte.

Die Apparatur ist unter httpx://www.hwcv.org/empty-page ersichtlich und die dazugehörige mathematisch – physikalische Bestätigung unter httpx://www.hwcv.org/page-1

Technologie Transfer Unternehmen

Firmenkontakt
HWCV
Hans Weidenbusch
Fasanenweg 2
85540 Haar
015201778132
hans@weidenbusch.name
httpx://hwcv.org

Pressekontakt
HWCV
Hans Weidenbusch
Fasanenweg 2
85540 Haar
015201778132
hans.weidenbusch@gmx.de
httpx://hwcv.org

celsus

Juhu, Hänschen ist wieder da! Und er hat in den vergangenen 10 Jahren wirklich überhaupt nichts dazugelernt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: celsus am 18. November 2022, 11:58:22Juhu, Hänschen ist wieder da! Und er hat in den vergangenen 10 Jahren wirklich überhaupt nichts dazugelernt.
Rossi, Weidi und Holgi sind wieder sehr aktiv, das Umfeld ist grad günstig. Nie war eine Strompreisbremse sinnvoller als heute. Vor allem, wenn sie niemals bremst. Ich sach euch: die werden uns alle überleben. Das ist wie mit dem Keshe, seit Jahrzehnten im Geschäft. Ned so wie der Murks Musk, der hat bald ausgedient.
Wollte ich nur mal gesagt haben!