Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 01. Oktober 2008, 17:25:22

« vorheriges - nächstes »

Juliette


celsus

ZitatHinter Corona steckt Bill Gates, sagen manche Menschen. Oder stammt das Virus doch aus einem US-Biowaffenlabor, wie damals HIV? Versuchen dunkle Mächte, durch Verseuchung die Menschheit zu beherrschen? In Zeiten der Bedrohung suchen viele nach einfachen Wahrheiten.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-history/corona-aids--co----virus-oder-verschwoerung-100.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Scipio 2.0

Dinge Erklärt – Kurzgesagt meint wir brauchen Atomenergie wenigstens als Übergangslösung zu 100% Erneuerbaren Energien.

https://www.youtube.com/watch?v=Vq3f3sNyXuk

Kann man sich mal reinziehen. Ich wollte mich mal selber ausführlich zu dem Thema schlau machen, aber mir fehlt die Zeit dazu.

eLender

Zitat
Ärzte als Corona-Skeptiker

Ärzte, die auf Demonstrationen oder im Netz offen die Gefahr des Corona-Virus leugnen bzw. Maßnahmen wie das Tragen von Masken oder den Lockdown in Frage stellen. - Wer sind sie und hat ihr Auftreten Konsequenzen?

Exakt Mi 17.02. 20:15Uhr 08:18 min
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-492940.html
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Schwuppdiwupp

Auf den verlinkte Film hat mich ein Freund aufmerksam gemacht. Mit 1,5 Stunden sehr lang, aber auch sehr interessant.

ZitatOb Asbest, CO2-Emissionen, 5G oder Corona: Im immer hitzigeren Ringen um die Wahrheit kommt der Wissenschaft die fragwürdige Rolle des Meinungsmachers zu, und dazu wird sie nach Belieben beeinflusst, manipuliert und untergraben. Die Reportage zeigt anhand mehrerer großer Umwelt- und Gesundheitsskandale die Strategien zur Instrumentalisierung der Wissenschaft.

https://www.arte.tv/de/videos/091148-000-A/forschung-fake-und-faule-tricks/
Ach, was weiß denn ich ...

eLender

Mal was gaaanz anderes ::)

ZitatSeit einem Jahr hat Corona uns fest im Griff. Unsichere Zeiten wie diese rufen Verschwörungstheoretiker auf den Plan. Sie bieten einfache Antworten und machen schnell einen Schuldigen aus: etwa Bill Gates, der eine Zwangsimpfung einführen möchte oder geheime Eliten, die uns einen Chip unter die Haut pflanzen wollen und einen Great Reset planen oder reden von einer Diktatur, die kurz bevorsteht.
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/defacto/sendungen/zwangsimpfung-toedliche-masken-great-reset---im-netz-der-verschwoerer,video-146998.html
Wollte ich nur mal gesagt haben!

biomango

Hallo,
mal eine technische Frage, seit einiger Zeit kann ich ausser yt keine Videos mit firefox oder egde abspielen, nur der Ton geht. Liegt das am abschalten des adobe- flash oder könnte es eine andere Ursache haben ?

celsus

Zitat von: biomango am 07. April 2021, 11:26:28
Hallo,
mal eine technische Frage, seit einiger Zeit kann ich ausser yt keine Videos mit firefox oder egde abspielen, nur der Ton geht. Liegt das am abschalten des adobe- flash oder könnte es eine andere Ursache haben ?

Andere Ursache. Keine relevante Seite bietet mehr Flash-Videos an.
Wenn nur der Ton geht, scheint der Bild-Codec nicht zu funktionieren. Installiere mal testweise Chromium oder Opera, dann weißt du, ob es am Browser oder am System liegt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Scipio 2.0

Mal eine ganz andere Frage, hat von euch Mal jemand die HBO-Serie Tschernobyl gesehen?

Falls ja fandet ihr, dass der Sowjetapparat bzw. das Handeln der politischen Akteure korrekt dargestellt wurde? Ich fand es ziemlich klischeehaft.

Bachblüte

Zitat von: Scipio 2.0 am 10. September 2021, 09:27:32
Mal eine ganz andere Frage, hat von euch Mal jemand die HBO-Serie Tschernobyl gesehen?

Falls ja fandet ihr, dass der Sowjetapparat bzw. das Handeln der politischen Akteure korrekt dargestellt wurde? Ich fand es ziemlich klischeehaft.

HBOs Chernobyl: BUSTED!
https://www.youtube.com/watch?v=SsdLDFtbdrA

celsus

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück, NDR

Der Selfmade-Paartherapeut Kranitz hat ein Truther-Pärchen zu therapieren.

ZitatTini und Jochen sehen die Welt kritisch. Bei einem Vortrag über die Wahrheit von 9/11 haben sich der arbeitslose Bauingenieur und die Hundetherapeutin kennen und lieben gelernt. Während des Lockdowns marschierten sie auf Querdenker-Demos mit. Doch seit Kurzem läuft es bei den beiden nicht mehr rund, und Jochen weiß auch, warum: Tini ist besessen von "Emma", dem Golden Retriever von Dunja Hayali. Über Social Media wird seine Frau von gefährlichem Gedankengut infiltriert, da ist sich Jochen sicher.

https://www.ndr.de/kultur/film/Kranitz-Bei-Trennung-Geld-zurueck-vorab-in-der-Mediathek,kranitz100.html

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PeterPan

Ein Familie zieht nach Paraguay wegen den Flüchtlingen, Corona und auch dieser ganzen Lage hier in Deutschland. Können kein Spanisch und waren noch nie in Südamerika, aber immer noch besser als Deutschland.

"Die Merkel-Diktatur ruiniert Deutschland. Ich ziehe zu Putin oder in die Türkei. Dort ist noch alles in Ordnung." - gab es zwar schon immer, aber mit Corona ist das wieder in Mode.

Auf der Flucht vor der Impfung: Geschäftsmodell Querdenker-Exil Paraguay | Y-Kollektiv
https://www.youtube.com/watch?v=iZU7FWOxpAI


HAL9000

Zitat von: PeterPancake am 03. Dezember 2021, 20:37:50... Auf der Flucht vor der Impfung: Geschäftsmodell Querdenker-Exil Paraguay ...
Gibt es dazu ein Konto, wo ich für Reisekosten spenden kann?

Bachblüte

Zitat von: HAL9000 am 03. Dezember 2021, 20:52:37
Zitat von: PeterPancake am 03. Dezember 2021, 20:37:50... Auf der Flucht vor der Impfung: Geschäftsmodell Querdenker-Exil Paraguay ...
Gibt es dazu ein Konto, wo ich für Reisekosten spenden kann?

...und gibt es Aktien der paraguayanischen Organmafia, in die man anlegen kann?  :teufel

Typee

Gerade im 3. Programm des BR: Westpfahl&Spilker stellen gerade ihre Bilanz des Schreckens über Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche vor. Wenn man das anhört, versteht man, warum die Kirche die Veröffentlichung verhindern wollte. Neben allem Schrecken für die Betroffenen werden dem nachmaligen Papst Benedikt XVI offenkundige Lügen im Zuge der Untersuchung nachgewiesen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)