Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustige Dinge

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sauropode, 23. Oktober 2019, 18:54:56

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Zitat von: Bachblüte am 22. August 2021, 18:09:36
"drei mal"...
...darfste raten :-)
Hint: Evi und das f-Wort
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bachblüte

Oooooh mann, bin ich laaaaangsam  :rofl

Bachblüte

Zur Einstimmung in die rasch nahende Weihnachtszeit...



HAL9000

Zitat von: Bachblüte am 22. August 2021, 18:29:03
Oooooh mann, bin ich laaaaangsam  :rofl
Zum Üben solcher Dinge hier etwas Einfacheres:

Bachblüte


Bachblüte

Bevor wir passieren, sollten wir uns unbedingt dieses belastenden Beweisstücks entledigen.  :laugh:



Bachblüte


Bachblüte


Peiresc

War bestimmt ein Deutscher, der sich das Schild ausgedacht hat.

Bachblüte

Zitat von: Peiresc am 27. August 2021, 14:52:42
War bestimmt ein Deutscher, der sich das Schild ausgedacht hat.

Deswegen bezeichnet man das Bier dort auch als "importand beer".  :laugh:

HAL9000

Klugscheiß
Ich habe das jetzt interessehalber einmal recherchiert. "Importanter" ist grammatikalisch nicht falsch,
wird aber so gut wie nicht verwendet. Die Regel, dass man ab dreisilbig mit "more" steigert" ist eher
ein allgemeiner Leitfaden und kein Gesetz.
Im vorliegenden Fall wird das wohl humoristisch gemeint sein, indem man die "ungebildete" "falsche"
Steigerungsform verwendet.
/Klugscheiß

Bachblüte


Bachblüte


Bachblüte

Auch im Straßenverkehr ist ein gewisses Maß an Bildung nicht ganz unnütz.



Bachblüte

Dummy Hypnotises Ventriloquist | Live at the Apollo | BBC Comedy Greats
https://www.youtube.com/watch?v=Vbd0FcnFfO0

Nina Conti Hilarious (Strong Language)
https://www.youtube.com/watch?v=o3vBYHvG2wE