Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Verblüffend umfangreiches Angebot von Karin Birkefeld

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bachblüte, 28. Juli 2021, 22:41:51

« vorheriges - nächstes »

Bachblüte

Diesem tollen neuen Subforum fehlt Nahrungszufuhr. Ich füttere es also mal ein Bisschen.

Zitat von: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/clearings-und-kontakt-zu-geliebten-verstorbenen/1049698480• Leichtes oder ständiges Frieren
• Auffallend blasses Gesicht
• Unerklärliche wandernde Schmerzen
• Schlaflosigkeit oder unruhiger Schlaf mit vielen Träumen
• Leben wie in einem Dämmerzustand
• Plötzlicher erhöhter Blutdruck
• Plötzliche unerklärliche Magenkrämpfe
• Plötzliches Aufrichten der Körperbehaarung
• Körperliche Missempfindungen
• Verlangsamte Reaktionen
• Plötzliches Auftreten hoher Körperkraft oder extremer Schwäche
• Schwankender Hormonspiegel
• Veränderungen in Stimme und Blick
• Sprunghaft wechselnde Gedanken
• Depressionen, Angst, Stress, Stimmungsschwankungen
• Akustische und optische Halluzinationen

Bei zwei bis drei solchen Symptomen kann man von einer Fremdbesetzung ausgehen.

Kommt das bekannt vor? Ich meine, wenn mit "Fremdbesetzung" nicht der/die Liebste im Bett gemeint ist? Also, erst mal: Nicht verzweifeln. Es kann Abhilfe geschaffen werden. Für nur einen Euro.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/clearings-und-kontakt-zu-geliebten-verstorbenen/1049698480

Dies, und viele weitere, mindestens ebenso haarsträubende, aber leider nicht mehr gar so günstige Angebote von Frau Hochbauingenieurin Dipl. Ing. (Universität Hannover) Karin Birkefeld (aus 21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen) gibt es hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=55013700

https://www.gesunder-mensch.de/12151_karin-birkefeld-buchholz.html

https://live-elements.de/

Damit will ich natürlich keineswegs irgendetwas implizieren. Ich zitere die Dame mal:

Zitat von: Karin Birkefeld@https://live-elements.de/Wichtig zu wissen: Feststehende Begriffe, die das Wort "Heilung" in sich tragen, sind keine Heilungsversprechen, sondern nur der Name für eine Technik zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Reichhaltiges Programm also, mit Vorträgen, Seminaren, Besuch bei und Kontakt mit den Verstorbenen, Reiki, Technical Remote Viewing, Kraftortreisen und geomantischen Exkursionen (Pyramiden, spirituelle Ägyptenreisen auf den Spuren von Atlantis), Clearing, Rückführungen in frühere Leben, Reinkarnationen, Kommunikation mit der Akasha-Chronik, Raumakupunktur, Radiästhesie, Standortanalysen und Immobilienberatung zur, und bei der Entstörung von {Wasseradern, Verwerfungslinien und E-Smog}, Klangmassagen, sowie Fernbehandlung, Quantenheilung, Gesundheitsprävention, medizinischen Hypnosen, Heilerausbildungen zum geistigen Heilen und der Werbung als anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbands Geistiges Heilen (DGH) und als zertifizierter Coach für medizinische Hypnose (nein nein, aber natürlich nicht mit Heilungsversprechen!).

Sektion "Ich Suche" im Xing-Profil von Benutzerin "Karin_Birkefeld":



Zitat von: https://live-elements.de/portrait/
Heilende Architektur, die die Gesetzmäßigkeiten des "Goldenen Schnitts", der "Heiligen Geometrie" und die Kraft der Fünf Elemente einbezieht als Ursprung meiner Arbeit – sie gab dem System den Namen: LIVE ELEMENTS – verbunden mit dem uralten System der "Heilung aus dem NICHTS" und der medizinischen Hypnose, die bei den Ägyptern als "Tempelschlaf" Anwendung fand, sind in mein System eingebunden. Die Rolle der "Priesterin" füllt meine Arbeit als "spirituelle Lehrerin" aus.

Zitat von: https://live-elements.de/Live Elements ist das von mir entwickelte System aus Hypnose, Quantenheilung und ganzheitlicher Architektur mit heilkräftiger Wirkung auf alle Bereiche Ihres Lebensumfeldes: Gesundheit, Partnerschaft, Familie, Freunde, Schule/Ausbildung/Beruf etc.
[...und...]
Auswirkungen für Ihr Unternehmen:
    Niedrige Fluktuation und Krankenstände
[...und...]
Ich bin mit verschiedenen Heilpraktikern, Ärzten, Apothekern und Krankenkassen vernetzt und arbeite auch gern mit Ihnen zusammen.

Ob das auch umgekehrt gilt? Ich finde das alles irgendwie ein Bisschen dubios. Aber bestimmt bin ich damit allein?  :stirn

celsus

Zitat von: Bachblüte am 28. Juli 2021, 22:41:51Ich finde das alles irgendwie ein Bisschen dubios. Aber bestimmt bin ich damit allein?  :stirn

Damit bist du ganz alleine. Das ist völlig normal. Gewundert hätte ich mich, wenn sie auch unfallverursachende Störstrahlen auf Landstraßen beseitigen könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=23clVmrVwT0
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Herrlich.  ;D

So ein Zufall übrigens... gerade heute bin bei Amazon auf solche Augenbrauen gestoßen. Ich stelle das mal in den Produkt-des-Tages-Thread ein.  :laugh:

https://forum.psiram.com/index.php?topic=6972.msg251332#msg251332

AndyRandy

Gibt es eigentlich eine Verbindung zwischen Remote Viewing und Scientology?