Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

... dann kommt der böse Attila.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 21. Oktober 2017, 20:40:59

« vorheriges - nächstes »

HAL9000

Das "W" in WTube ist wirklich äußerst unglücklich gewählt. Da fallen mir (außer dem vermutlich intendierten "Wahrheit™")
so viele schöne Alternativen ein: WichserTube, WankTube, WaschlappenTube, WeicheiTube, Wappler*)Tube, Weh*)Tube, Waachbirn*)Tube, ...
Ach, ich kann gar nicht aufhören...
----------------------------------------------------------------
*) für die Österreichisch Sprechenden

Wayne

Zitat von: Schwuppdiwupp am 29. März 2021, 06:34:57
WTube und die Eröffnungsrede wurden offenbarlich von der NWO einkassiert. :police:
Ich kann Seite und Video immer noch aufrufen.
Max P: Ich habe Beweise.
Auch Max P: Nein, ich habe gelogen. Ich habe gar keine Beweise. Ein anderer hat sie und zeigt sie nicht.
 :aetsch:

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Bachblüte

Zitat von: Schwuppdiwupp am 05. April 2021, 08:33:00
Jetzt klappt's bei mir auch.  :gruebel

Es war zwischendurch mal weg gewesen. Vermutlich passiert das öfter (WTube bzw. WegdamitTube).

eLender

ZitatZu den aktivsten Kanälen auf der Plattform gehört der des Vegan-Kochs Attila Hildmann, der sich den deutschen Behörden durch Flucht entzogen hat und inzwischen per Haftbefehl gesucht wird. In welchem Umfang Hildmann bei dem Projekt engagiert ist, ist unklar. In einem Video behauptet er, mit "international agierenden Internet-Experten" eine eigene Plattform geschaffen zu haben, ohne allerdings den Namen der Plattform zu nennen. An anderer Stelle gibt er an, er habe die Plattform "zufällig gefunden".

Hildmann wird allerdings als Inhaber des bei dem in Belgien registrierten Online-Finanzdienstleister Monese geführten Kontos angegeben, auf dem Spenden für das Projekt gesammelt werden. Auf Anfrage von tagesschau.de erklärte eine Sprecherin des für die Abwicklung der Bankgeschäfte verantwortlichen Unternehmens PrePay Solutions, dass dieses Rassismus, Hass oder jegliche Form von Diskriminierung nicht toleriere.
https://www.tagesschau.de/investigativ/online-hass-101.html

Wahrscheinlich wollte Hirsehimmler nur eine Plattform für vegane Gerichte und Tierwohl einrichten. Dass sich da jetzt so Zeugs tummelt, konnte er nicht ahnen. Muss dann nur noch die Staatsanwaltschaft glauben, wenn er reich ins Heim kommt. Oder andersrum.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Konrad Husten

Zitat von: eLender am 26. April 2021, 19:20:28
[...] wenn er reich ins Heim kommt.

Atti! Komm heim! Wir vermissen dich. Du wolltest dir doch eine Kugel für uns fangen.

Was ist denn nur aus seiner unbedingten Liebe zu Deutschland geworden? Zu deutschen Gesetzen scheint er nicht so die Zuneigung zu haben. Was wird der Kaiser dazu sagen?

Wird der Urlaub verlängert und ein Exil drauß?
Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

eLender

Zitat von: Konrad Husten am 26. April 2021, 20:07:46
Wird der Urlaub verlängert und ein Exil drauß?

Der hat doch eine neue ...ähm... Lebensform erfunden: den Exilurlaub. Weiter geht es dann in Länder, in denen man noch sagen darf, was ist: Tansania, Thailand, Russland, Nordkorea etc. Das neue Genre nennt sich "Freiheits-Influenzer". Frei von Influenza und Corona. Und noch anderen Sachen...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Konrad Husten

Was ist denn da jetzt? Kann man denn nicht mal diesen Hampelmann von seinem Treiben abhalten? Haben die Behörden keine Lust?

Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

HAL9000

Zitat von: Konrad Husten am 26. April 2021, 22:22:48... Haben die Behörden keine Lust?
Ich denke schon, dass die Lust hätten, aber warum sollte ihn die Türkei ausliefern? Er ist zwar ein widerliches A*schloch,
aber so wichtig ist dieser "Hampelmann" auch wieder nicht. Erdogan würde eine Auslieferung auch sicher an irgendeine
(unannehmbare) Kondition knüpfen. Und in Deutschland hetzende Antisemiten, werden Erdolf auch nicht unbedingt gegen
den Strich laufen.

Konrad Husten

Ja, stimmt. Das mit der Staatsbürgerschaft hatte ich wieder vergessen. Hab mich gestern wieder auf einen aktuelleren Stand gegoogelt.

ZitatBislang aber wurden die beschlagnahmten Beweismittel nach Informationen von WDR und SZ noch nicht ausgewertet.
https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/ermittlungen-hildmann-105.html

Daran hatte ich mich gestoßen. Das wird aber bestimmt auch harmlose Erklärungen haben. Und tatsächlich ist Atti einfach nicht all zu wichtig. Nur nervig und abstoßend.


Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

eLender

Soll er doch in seiner "Blutheimat" verweilen, bis er freiwillig über die Balkanroute wieder einreisen wird. Ganz so paradiesisch scheint es dort nicht zu sein.

ZitatReisen zwischen Städten sind in dieser Zeit nur noch mit Genehmigung möglich. Ausgangssperren an den Wochenenden und zwischen 21 Uhr abends und 5 Uhr morgens gelten schon seit längerem. Cafés und Restaurants sind nach einer kurzen Phase der Öffnung seit Mitte des Monats wieder geschlossen.
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/lockdown-tuerkei-101.html

Spätesten wenn er zur Zwangsimpfung mit Sputnik V antreten soll, wird er Fahnenflucht begehen. Dann aber auf einem Esel, den Porsche musste er ja leider verkaufen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Wayne

Zitat von: eLender am 27. April 2021, 17:29:55
den Porsche musste er ja leider verkaufen.
Er wurde abgeschleppt, aber verkauft hat Atti sein Töff nicht. Oder vielleicht doch?
Max P: Ich habe Beweise.
Auch Max P: Nein, ich habe gelogen. Ich habe gar keine Beweise. Ein anderer hat sie und zeigt sie nicht.
 :aetsch:

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Scipio 2.0


Frozen Cock XXL

Zitat von: celsus am 31. Mai 2021, 17:10:07
Der arme Junge hat es wirklich schwer zur Zeit.

Zitat von: Attila, konserviert@TwitterMeine Mutter hat sich "impfen" lassen! *Herzbrechmoji*
Zitat von: Backflip@TwitterJaja, deine mudda

Mein Humor.  :grins: