Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Diskussionen zum Terroranschlag am 11.September 2001

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ta64, 01. April 2021, 11:26:59

« vorheriges - nächstes »

ta64

Hallo, bin neu hier. Lese hier eigentlich nur mit, musste mich aber registrieren um die Suche-Funktion nutzen zu können.
Mich interessieren die Verschwörungstheorien über die Terroranschläge vom 11.September auf die WTC in New York. Diese wurden hier anscheinend schon ausgiebig thematisiert. Jedenfalls entnehme ich das manchen Beiträgen.
Frage: In welchem Faden/ Thread finde ich Diskussionen dazu?
Bin mit der Suche-Funktion leider nicht fündig geworden.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.