Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 14. Mai 2017, 19:01:27

« vorheriges - nächstes »

Typee

Zitat von: MrSpock am 19. Oktober 2020, 08:24:31
Zitat von: eLender am 12. Oktober 2020, 22:20:22
Zitat von: deus ex machina am 12. Oktober 2020, 21:02:25
ZitatDas 1.mal soeben auf eurer Seite gewesen durch Zufall u dann mal gleich zum Vergleich  mehrere Personen, über die ihr schreibt u die sich für das deutsche Volk, ihre Rechte u Gesundheit u für die Wahrheit einsetzen, geguckt u ich mußte feststellen, dass ihr genauso verlogen seid wie unsere Regierung u genauso wie alle öffentlich rechtlichen Sender, wie auch die meisten privaten u von Regierung oder den reichen Eliten scheint bezahlt oder dirigiert zu werden. Es war das 1.Mal,dass ich auf eurer Seite war u somit auch das letzte Mal. Eure Lügen sind genausowenig zu ertragen wie diese Regierung. Macht weiter so. Ihr werdet genauso fallen, wie sie.

War das der Wendler?

Oder Nena?

Oder Nina?
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Schwuppdiwupp

Zitat von: HAL9000 am 19. Oktober 2020, 11:09:56
Wie verzerrt die Wahrnehmung dieser "Wir sind das Volk"-Wahnwichtel ist, zeigt die Wahl in Wien vorige Woche. Dort gab es zwei Parteien,
die (auch auf Wahlplakaten: "Nur wir stoppen den Corona-Wahnsinn!, "Schluss mit dem Corona-Wahnsinn!") gegen die Maßnahmen auftraten.
Beide sind gnadenlos abgekackt. Sicher auch wegen der Ibizia-Affäre, aber wo sind die Massen der Maßnahmen-Gegner?
Und die Partei, die (in Österreich) hauptverantwortlich für diese Maßnahmen ist, hat ihre Stimmen in Wien mehr als verdoppelt.

Schön, dass das auch in Österreich so ist.  :2thumbs:
Ach, was weiß denn ich ...

deus ex machina

Zitatich aus kasastan ich Christenhasser ihr altes Papierlager asozialen dragsäue ich ficke euch ich weiß wo du wohnst ich kenne euer Vereinsgebäude ihr altes asoziales Fotzen Gesindel ich mache euch

Das war alles. Es ist nicht einmal klar ob wir wirklich die Zielgruppe oder vielleicht ein Fehlwirt sind.  :schreck

biomango

Fussball- Ultra ? Er kennt das Vereinsgebäude

HAL9000

Zitat von: deus ex machina am 13. Februar 2021, 20:30:36... ihr altes Papierlager ...
Das ist wenigstens mal originell. Von Autokorrektur/Übersetzungsprogramm verhunzt?

Bachblüte

Zitat von: deus ex machina am 13. Februar 2021, 20:30:36
Zitatich mache euch
... ja, was denn nun eigentlich?

Platz? Kalt? Feuer unterm Hintern? Ein Angebot? Kummer? Sorgen? Kaffee? Tee? Zu Stars? Mit dem Papst bekannt? Ein Kind!? Krank vor Lachen!??

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

deus ex machina

Wir haben eine Mail bekommen von einer Frau/Herr/* Massimo. Sie besteht aus zwei Zeilen:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,

wer ist der Betreiber ihrer Seite?

Antwort:
ZitatMinimo.

LOL.

Peiresc

Aus unserer Blog-Diskussion:
ZitatArgumente? Eingangs hab Elemente eures Bhakdi-Verrisses abgefragt, und in der Tat, Stichwort für Stichwort ist derselbe weggebröselt. Dazu brauchte ich nichts abzusuchen, das habt ihr selbst erledigt.

Ihr habt keinen Dunst von nix aber betreibt staatstreue Propaganda – ohne genauere Qualitätsbestimmung. (Goebbels konnte es besser.)

Ihr seid der Bodensatz der Republik.

Sauropode


Bachblüte

Zitat von: Peiresc am 24. März 2021, 07:27:16
Aus unserer Blog-Diskussion:
ZitatArgumente? Eingangs hab Elemente eures Bhakdi-Verrisses abgefragt, und in der Tat, Stichwort für Stichwort ist derselbe weggebröselt.

Dass Bhakschisch wegbröselt, ist doch nichts Neues??

deus ex machina

ZitatSehr geehrtes Psiram-Team,

gerade lese ich, dass Sie die Anonymität präferieren, um nicht "überfallen zu werden". Das ist doch die absolute Perversität und faschistoide Haltung ihres Blogs.

Sie machen sich über integre Persönlichkeiten her und nennen nicht mal Ihre Namen? Wie armselig muss man sein, wieviel Hass muss man in sich tragen, um sich abzuarbeiten an Themen, von denen Sie nichts verstehen. Gadamer empfehle ich Ihnen.

Antwort:
----
ZitatSie machen sich über integre Persönlichkeiten her und nennen nicht mal Ihre Namen?
Natürlich nennen wir ihre Namen.
:schreck
----

kosh

Er hat Edamer falsch geschrieben. Das zeigt seine faschistoide Haltung.
Wie armselig muss man sein, wie viel Hass auf Käse muss man in sich tragen, um das zu tun?

deus ex machina

Zitat von: kosh am 26. Juli 2021, 18:22:22
Er hat Edamer falsch geschrieben.

Sie – Du sexistischer Faschist! Fixed. Die Sache ging so weiter:

ZitatHallo, Herr Viehost,

verzeihen sie bitte: haben Sie nicht richtig gelesen? Ich sagte nicht "ihre Namen", also nicht die der "Integren", sondern IHRE, großgeschrieben. Sie, die Mitarbeiter nennen eben nicht Ihre Namen, deshalb schrieb ich ja, dass SIE in der Anonymität bleiben, während die von Ihnen angegriffenen Personen durcn SIE in die Öffentlichkeit gestellt werden.

Mal sehen, ob es diesmal klappt.

Mit freundlichen Grüßen xxx
-----

Nein, Verehrteste, das ist, was Sie sagen WOLLTEN, aber nicht, was Sie gesagt HABEN.

Falls Sie weitere Anregungen brauchen, da habe ich einen Tipp für Sie:

https://blog.psiram.com/2017/06/psiram-bullshit-bingo/

Mit freundlichem Gruß

----

Natürlich nennen wir die Namen der "integren" Persönlichkeiten!

Dies ist IHR Satz, na also. Wenn so Ihre Recherchen und Ihr journalistisches Arbeiten verläuft, dann.......oh weia!

Nochmals Grüße

Ein Chewbacca-Angriff.

kosh

Wenn ein Starker einen Schwächeren verhaut, sagen alle das ist fies .. aber wenn man gewitzter ist, darf man ungeniert ...  ;D