Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esotest

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 01. November 2009, 12:02:14

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Aus der beliebten Reihe "Bist Du hart genug?" ein neuer Test:

http://www.youtube.com/watch?v=dG8tTaAF_pg

Mein Ergebnis: 1:21

Edit: Pause machen giltet übrigens nicht! Auch nicht Kaffee holen und weghören!


Hema

Der kann man ja beim Reden die Jesuslatschen besohlen...

2:32

Graf Zahl

Ihr Warmduscher: 9:30, ohne Tricks, mit Ton und 22" Vollbild

Hier die Zusammenfassung:
-128-mal "48 Schritte" gesagt
-es gibt 36 Hohe Räte
-48 Schritte
-aber auch ganz viele Pionierschritte (Seid bereit! Immer bereit?)
-Sie ist a ganz a liabes Maderl und macht alles, was man ihr sagt
-Die Schritte sind nur für Leute von der golden-blauen Frequenz
-Bei Schritt 10 findet eine Absichtsprüfung statt: Ein energetisches Muster wird tief in deine Seele eingeführt und zeigt den Hohen Räten deinen Weitergehwillen. Du musst dann ein Gebet in Lichtsprache verfassen.
-Omara Tassad (WTF?)
-In den Worten sind 144.000 energetische Muster drin, die setzen irgendwann etwas frei bei der Dekodierung deiner DNS

Bleibt die Frage: Worum ging es hier gleich nochmal?

PS: Gibt es das Hintergrundbild irgendwo zum Runterladen? Ich muss das haben!
PPS: Kann es sein, dass die alle nur so "liab" tun und eigentlich total versaut sind?

velniuksti

1:21 im ersten versuch, beim zweiten mal habe ich mich auf das bild konzentriert und 2:17 geschafft..


Nogro

8:30, habe aber geschummelt (nach dem Bild gegoogelt, nicht gefunden, schade)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

hic fuit

Hab gerade mal Hema getoppt, dann wars aus. Brrr.
Zitat von: Graf Zahl am 01. November 2009, 14:16:43
Ihr Warmduscher: 9:30, ohne Tricks, mit Ton und 22" Vollbild
Du Esosau. Ah ah ah ah ah.

Zitat von: Graf Zahl am 01. November 2009, 14:16:43
...
-Bei Schritt 10 findet eine Absichtsprüfung statt: Ein energetisches Muster wird tief in deine Seele eingeführt und zeigt den Hohen Räten deinen Weitergehwillen. Du musst dann ein Gebet in Lichtsprache verfassen.
Tief einführen, genau. Das zieht immer.
Zitat von: Graf Zahl am 01. November 2009, 14:16:43
-In den Worten sind 144.000 energetische Muster drin, die setzen irgendwann etwas frei bei der Dekodierung deiner DNS
Tief einführen in die DNS, sicher.
Zitat von: Graf Zahl am 01. November 2009, 14:16:43
PPS: Kann es sein, dass die alle nur so "liab" tun und eigentlich total versaut sind?
Arschklar. Wie diese Volksmusikanten und Schlagersänger auch.

Licht und Liebe von der Ortsgruppe West.

GeMa

Ja, nee mir hats sofort den implantierten Chip zerlegt. Hab ja die moderne rosa Frequenz.  :P Meine DNS lass ich mir nicht auch noch dekotieren.

Ansonsten,
Immer bereit!


Graf Zahl


Graf Zahl

"Hallo, ich bin Kryon, vom magnetischen Dienst." Immer wieder Klasse! Warum fällt mir sowas nicht ein?

Und die haben sogar einen neuen Kultsong, nur leider nicht ganz so fetzig wir die Körperzellen:
http://www.youtube.com/watch?v=giZpZOcdMno

Auch als MP3:
+http://www.kryonschule.de/fileadmin/website_files/kryon/Golden_Blau_ist_mein_Licht.mp3

wumbaba

Habe bei 1:45 einen Hänger,der Stream bricht ab und zeigt ein drolliges Standbild, bei dem Sabine noch debiler grinst als sonst.
Vielleicht täusche ich mich, aber entweder ist sie auf Droge oder sie verkneift sich offensichtlich ständig ein Lachen, ob des Schwachsinns den sie da labert...  :)
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Hlodyn

5:47
Erst wollte ich den ersten Schritt wissen, dann wollte ich wissen, ob ich von der golden-blauen frequenz komme... Und dann hab ich dieses Geschwurbel einfach nicht mehr ertragen  :kotz:
kann mir jemand sagen was diese 3 Worte sind? Hat es jemand so weit geschafft?

rincewind

5:47? Nicht schlecht für einen Neuling hier, Hlodyn!  ;D ;D

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.

Warze

Diesen Quark hält ja kein Mensch aus! Mein Hirn ist um 48 Prozent geschrumpft, Schritt für Schritt...

Ich nenne mein Programme die 48 Schrotte.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Hlodyn

Zitat5:47? Nicht schlecht für einen Neuling hier, Hlodyn!
*g* Danke. Die Mutter einer guten Freundin ist Heilpraktikerin, das härtet ab! Da werd ich regelmäßig von Homöopathie bis Reiki vollgeseiert  :-[
Ich glaub nach dem Video brauch ich heute Abend ein Gegenmittel:
Die 48 Stamperl! Mit mindestens 38 %Vol. und die 10 Pionierbier nicht vergessen!