Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 14. Mai 2017, 19:01:27

« vorheriges - nächstes »

deus ex machina

Zitat von: deus ex machina am 22. März 2020, 20:41:22
Zitat
Nachrichten-Body
Hallo,

eure Webseite www.psiram.com verstößt aufgrund des fehlenden Impressums
gegen das allgemein gültige Gesetz.

Ich werde das zur Anzeige bringen. Zeit wird`s.

Schöne Grüße von Frau XXX

Sie hat diese Antwort:
----
Sehr geehrte Frau XXX,

wir finden ja den Text Ihrer Anzeige etwas kurz geraten und möchten deshalb noch ein paar Anregungen übermitteln, wie er angereichert werden könnte:
https://blog.psiram.com/2017/06/psiram-bullshit-bingo/

Mit freundlichem Gruß
----

Die Sache ging dann so weiter:

ZitatSehr geehrter Herr Viechost,

besten Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich habe keine Zeit, Ihrem Link zu folgen, daher war Ihre Mail vergebene Müh'.

Wir haben in Deutschland ein paar Gesetze, die eingehalten werden müssen - von jedem. Wir alle halten uns dran, aber es gibt doch immer wieder welche, die zwar ein großes Mundwerk haben und andere schlechtreden in hohem Maße, aber vor ihrer eigenen Türe einfach nicht zusammenkehren.

Ich weiß nicht, welchem Rythmus und Schema Sie beim Lesen folgen. Ich lese immer ein Wort nach dem anderen von links nach rechts. Und da steht, dass ich Ihr fehlendes Impressum zur Anzeige bringen werde.

Ich selbst bin nicht der Anwalt.

Machen Sie sich auf eine Abmahnung gefasst.

Gute Nacht.

Freundlichen Gruß

---

Sehr geehrte Frau XXX,

Zitatbesten Dank für Ihre Rückmeldung.
War mir ein Vergnügen.

ZitatIch habe keine Zeit, Ihrem Link zu folgen
LOL

ZitatIch selbst bin nicht der Anwalt.
Das merkt man. ;-)

Mit freundlichem Gruß
----

Jtszst rchzts aber!

ZitatSie sind eine Person, die so viel Zynismus und Hass in sich trägt, wie keine andere Person, die mir im Leben je begegnet ist.

Bei Ihnen reicht es schon aus, wenn man sich durchliest, was Sie wie schreiben.

Sie tun mir irgendwie leid.

Wie ist Ihr unbändiger Hass gegenüber allem entstanden? Durch was oder wen und wann? In der Kindheit?

In der Pubertät? In der Schule durch einen Lehrer. Durch einen überstrengen Vater vielleicht?

Giftig wie eine ertappte Sektentussi.

deus ex machina

ZitatJa aber Hallo!!!

Hahahahhahahahahhaha.......der Sturm ist da.....zittern euch die Knie?
Wie fühlt es sich so an auf der falschen Seite zu stehen und dem Schiff beim sinken zusehen zu müssen?
Keiner kann und konnte je vor seiner Resonanz fliehen.....auch ihr nicht.
Endlich Schluss, aus und für immer vorbei mit dem systematischem Adrenochrome-Missbrauch...
Aber das werdet ihr ja eh wiedermal auch leugnen.

Das ist der Untergang...aber nicht für die Erde und nicht für die Menschen!
Das ist wie Geburtstag und OSTERN auf einmal!
Endlich!!!!!

Ich gratuliere der Menscheit und allen liebenden Menschen zum Aufstieg!!!!!

Ob ihr dabei seid, kann nur das Universum entscheiden.

Macht es gut...man wird sich ja dann bald nicht mehr sehen........

Wozu auch....

-----

Auch ihr werdet bekommen, was ihr verdient......

Auch ohne "Kluggescheisse" auf einer Homepage.
Und das wisst ihr selber.......
Auch euer Arsch steht warscheinlich auf der Aufräum-Liste....
Das ist euer letztes "Zittern" kurz bevor euch die Luft weg bleibt.....
Oder eben das Adrenochrome.....auf das ihr alle so steht.

Man wird sehen....Auch Ihr..

------

"Sinkenden Schiff zusehen"......Ich muss ja nicht erklären was "metaphorisch" bedeutet...Ihr seid ja alle " sowas wie "Journalisten" .....Nur ohne Wert und Wahrheitsgehalt eben.......

Seeeehr  flach.....DAS als Angriffspunkt zu wählen.......seeeeehr flach.

"Adrenochrome" eine ERFINDUNG?!??!
Ach du Schei........echt dein ERNST?

Also DAS ist für mich klar und deutlich eine Bestätigung, dass du EINDEUTIG Angst davor hast, dass es wohl in Zukunft krasse Engpässe in den Lieferketten geben wird und sich alle Adro-Junkies gegenseitig die Augen auskratzen werden, für einen Tropfen Adro......

Wie auch immer.....
Ich hol schon mal den Champagner raus.........Spätestens jedoch....Ach egal..........
Jedes Wort Verschwendung.

Ich feier das zu hart, dass endlich aufgeräumt wird mit dem systematischen, Gewalt,- und Hasserfüllten Kindersmissbrauch und dem abfarmen von A..D..R..E..N..O..C..H..R..O..M..E..

Ach ja.....Und weil ihr ja schon nichts wisst, dann googlet das doch einfach mal, wie es Millionen von Menschen mittlerweile tun.

Viel Spass beim "affenschieben"

Adios......

Daggi

das gehört zu dem Artikel hier, der relativ neu bei uns ist:

https://www.psiram.com/de/index.php/Adrenochrom

hat schon 1500+ Abrufe. Frage: sind die Zitate oben von einer Person oder kamen da mehrere?


sailor

Zitat
Ich gratuliere der Menscheit und allen liebenden Menschen zum Aufstieg!!!!!

Tatsächlich, genau fünf Ausrufezeichen...

,,Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt."
- https://gutezitate.com/zitat/269644

Abgeschlagen auf Platz 2:
Zitat
"Adrenochrome" eine ERFINDUNG?!??!
Zahl stimmt, nur eben nicht das richtige Satzzeichen.

deus ex machina

Zitat von: Daggi am 06. April 2020, 08:05:05
Frage: sind die Zitate oben von einer Person oder kamen da mehrere?

Eine, aber die ist dafür ganz aufgeregt.
ZitatYEAHHHHH!!!

DANKE JETZT BIN ICH BERÜHMT!!!!

Ihr kriegt, wie ich am Text darüber merke, aber ziiiieeeemlich krass auf die Fresse!
Sehr beliebt seid ihr aber nicht gerade.......

:-)))))))))))))

---

Schon n bisschen FEIG die eigenen ANTWORTEN nicht zu Posten.......TYYYYYYYPISCH

---

Feiglinge.....hahhahahahhhaa

Incoherence is not a bug, it's a feature. Was so ein echter Hohlerdler ist, den schreckt nichts. Er glaubt, uns gehe das Adrenodingsda aus.

catweazle

Da will doch nur jemand ein wenig Aufmerksamkeit. Zu feige halt für nen klassischen Amoklauf. Die Person glaubt immerhin nicht selber an den Scheiß den sie verbreitet. Oder sind die pöhsen NWO's so dämlich und können diese Spinner coolen Thruther nicht fachgerecht beseitigen?

celsus

Was wird denn nun eigentlich gefeiert? Habe ich mal wieder eine Party verpasst?

Auch lustig: Vor drei Tagen wusste ich noch nicht, was Adrenochrom ist, geschweige denn, dass sowas existiert und heute muss ich schon seine Existenz leugnen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor

Du musst nicht die Existenz leugnen... nur den Bullshit, den Idioten glauben, was man damit machen könnte.

Diese Adrenochrom-Geschichte ist einfach das zigste Aufwärmen und Umschreiben der bösen alten Ritualmordlegenden, nur echt mit Kinderfolter, Blutspielchen, Kannibalismus und Entführung. Derzeit fehlt nur noch der direkte Bezug zu den Juden, aber die Idioten haben seit 45 durch Schmerzen gelernt, das nicht mehr allzu offensichtlich einzubringen^^

Guthrie

Zitat von: sailor am 06. April 2020, 10:42:53
Du musst nicht die Existenz leugnen... nur den Bullshit, den Idioten glauben, was man damit machen könnte.

Diese Adrenochrom-Geschichte ist einfach das zigste Aufwärmen und Umschreiben der bösen alten Ritualmordlegenden, nur echt mit Kinderfolter, Blutspielchen, Kannibalismus und Entführung. Derzeit fehlt nur noch der direkte Bezug zu den Juden, aber die Idioten haben seit 45 durch Schmerzen gelernt, das nicht mehr allzu offensichtlich einzubringen^^

Wie wird Adrenochrom gewonnen? Wie auf Melmac der Katzensaft?

catweazle

Zitat von: Guthrie am 07. April 2020, 08:55:04


Wie wird Adrenochrom gewonnen? Wie auf Melmac der Katzensaft?
Hollywood hat dazu einen Film fabriziert. Da haben die Idioten wohl auch das Ganze kopiert.
https://www.youtube.com/watch?v=vfswbFsHnUg

deus ex machina

ZitatDas 1.mal soeben auf eurer Seite gewesen durch Zufall u dann mal gleich zum Vergleich  mehrere Personen, über die ihr schreibt u die sich für das deutsche Volk, ihre Rechte u Gesundheit u für die Wahrheit einsetzen, geguckt u ich mußte feststellen, dass ihr genauso verlogen seid wie unsere Regierung u genauso wie alle öffentlich rechtlichen Sender, wie auch die meisten privaten u von Regierung oder den reichen Eliten scheint bezahlt oder dirigiert zu werden. Es war das 1.Mal,dass ich auf eurer Seite war u somit auch das letzte Mal. Eure Lügen sind genausowenig zu ertragen wie diese Regierung. Macht weiter so. Ihr werdet genauso fallen, wie sie.

eLender

Zitat von: deus ex machina am 12. Oktober 2020, 21:02:25
ZitatDas 1.mal soeben auf eurer Seite gewesen durch Zufall u dann mal gleich zum Vergleich  mehrere Personen, über die ihr schreibt u die sich für das deutsche Volk, ihre Rechte u Gesundheit u für die Wahrheit einsetzen, geguckt u ich mußte feststellen, dass ihr genauso verlogen seid wie unsere Regierung u genauso wie alle öffentlich rechtlichen Sender, wie auch die meisten privaten u von Regierung oder den reichen Eliten scheint bezahlt oder dirigiert zu werden. Es war das 1.Mal,dass ich auf eurer Seite war u somit auch das letzte Mal. Eure Lügen sind genausowenig zu ertragen wie diese Regierung. Macht weiter so. Ihr werdet genauso fallen, wie sie.

War das der Wendler?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

MrSpock

Zitat von: eLender am 12. Oktober 2020, 22:20:22
Zitat von: deus ex machina am 12. Oktober 2020, 21:02:25
ZitatDas 1.mal soeben auf eurer Seite gewesen durch Zufall u dann mal gleich zum Vergleich  mehrere Personen, über die ihr schreibt u die sich für das deutsche Volk, ihre Rechte u Gesundheit u für die Wahrheit einsetzen, geguckt u ich mußte feststellen, dass ihr genauso verlogen seid wie unsere Regierung u genauso wie alle öffentlich rechtlichen Sender, wie auch die meisten privaten u von Regierung oder den reichen Eliten scheint bezahlt oder dirigiert zu werden. Es war das 1.Mal,dass ich auf eurer Seite war u somit auch das letzte Mal. Eure Lügen sind genausowenig zu ertragen wie diese Regierung. Macht weiter so. Ihr werdet genauso fallen, wie sie.

War das der Wendler?

Oder Nena?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

HAL9000

Zitat von: MrSpock am 19. Oktober 2020, 08:24:31... Macht weiter so. Ihr werdet genauso fallen, wie sie.
Wie verzerrt die Wahrnehmung dieser "Wir sind das Volk"-Wahnwichtel ist, zeigt die Wahl in Wien vorige Woche. Dort gab es zwei Parteien,
die (auch auf Wahlplakaten: "Nur wir stoppen den Corona-Wahnsinn!, "Schluss mit dem Corona-Wahnsinn!") gegen die Maßnahmen auftraten.
Beide sind gnadenlos abgekackt. Sicher auch wegen der Ibizia-Affäre, aber wo sind die Massen der Maßnahmen-Gegner?
Und die Partei, die (in Österreich) hauptverantwortlich für diese Maßnahmen ist, hat ihre Stimmen in Wien mehr als verdoppelt.