Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Und noch mehr Krankmüll...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 20. Februar 2020, 19:45:29

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

http://www.der-blogwart.de/node?page=7

Zugegebenermaßen schon etwas älter (2013)... aber "Der Mindestlohn ist der Holocaust des kleinen Mannes" - da fasst man sich schon an den Kopf! Warum muss es für so etwas eine Öffentlichkeit geben?

Gegoogelt habe ich übrigens nach "der Holocaust des kleinen Mannes" - nach diversen Artikeln über das Wahnmanifest des Hanau-Amokschützen duchaus nachvollziehbar, oder? Immerhin delirierte er ja von ganzen Völkern, die ausgelöscht werden müssten...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

P. S. Halt, Kommando zurück: ich habe mir mal den gesamten Text under dem oben zitierten Anreißer durchgelesen - tatsächlich bezieht er sich persiflierend auf diverse hysterischen Medienkampagnen, er macht sich diesen Satz nicht etwa selbst zu eigen!

Sauropode

Zitat

Immerhin delirierte er ja von ganzen Völkern, die ausgelöscht werden müssten...


Erinnert mich irgendwie an Breivik. Der hat auch so eine Wahnschrift abgesondert.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Sauropode am 20. Februar 2020, 19:51:09
Zitat

Immerhin delirierte er ja von ganzen Völkern, die ausgelöscht werden müssten...


Erinnert mich irgendwie an Breivik. Der hat auch so eine Wahnschrift abgesondert.

Wobei Breivik stabil (oder besser narzisstisch) genug war, sich nicht auch noch selbst die Kugel zu geben! Und nach allem, was ich über Breivik gelesen habe, war bei ihm die Grenze Ich-Umwelt weitestgehend intakt, während der Hanauer Amokschütze typisch psychotisch glaubte, einerseits verfolgt, gedankenmanipuliert zu werden (Paranoia), andererseits maßgeblichen Einfluss auf das Weltgeschehen zu haben (Größenwahn) - beides war bei Breivik nicht der Fall.

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar