Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 14. Mai 2017, 19:01:27

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: drpsy am 10. August 2019, 15:33:42
Offtopic: Es wird ja oft vorgeworfen, die Seite sei illegal, da kein Impressum, kann mich da mal jemand rechtlich aufklären (wird ja nicht in De gehosted & Admin wohnt nicht in De -> in Rumänien gehosted, gehört zur EU -> EU-Recht = illegal)?

Selbst WENN Psiram unter die Impressumspflicht fiele, wäre die Seite noch lange nicht "illegal", höchstens abmahnfähig. Ausführliche Diskussion dazu, falls erforderlich, bitte in einem frischen oder anderen vorhandenen Thread.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

drpsy


deus ex machina

ZitatHallo an alle gekauften Schwachköpfe bei Euch,
außer der verwerflichen Marketingpraxis, unbedarfte Menschen auf die Seite der ,,Etablierten" zu ziehen sehe ich keinen Sinn in Eurem Webauftritt.
Ihr, Menschen im Untergrund, seid feige und sicher potenziell schlecht bezahlte Protagonisten ohne Menschlichkeit.
Wer es ehrlich meint, muss sich nicht hinter gekauften Registraren in Indien verstecken.
Das Schicksal wird Euch alle einholen.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

RainerO

Zitat von: deus ex machina am 23. September 2019, 19:08:23
ZitatHallo an alle gekauften Schwachköpfe bei Euch,...
Und schon geht der Rest ins Leere. Schade aber auch.

Schwuppdiwupp

Wie so schade? Ich find diesen Thread mit seinen Bptschaften aus dem Off immer wieder lustig!  :teufel
Ach, was weiß denn ich ...

RainerO

Zitat von: Schwuppdiwupp am 24. September 2019, 18:57:28
Wie so schade? Ich find diesen Thread mit seinen Bptschaften aus dem Off immer wieder lustig!  :teufel
Ja, eh. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es hier keine gekauften Schwachköpfe*) gibt,
und daher schon nach der Anrede der Rest mangels Adressat verpufft.
Die Wutlyrik finde ich immer wieder erheiternd. Meist stelle ich mir dazu das gute alte HB-Männchen vor.

*) gekauft vielleicht, aber sicher keine Schwachköpfe  ;D

deus ex machina

ZitatDass Sie Markus Fiedler und Swiss Propaganda Research in ihrem Pranger aufgenommen haben, ist lächerlich. Beide sind absolut seriöse Aufklärer, deren Arbeit jeder mit gesundem Menschenverstand in der tägliche Realität wiederfindet. Im Gegensatz zu Ihrer Pseudoaufklärung, die suggeriert, das wäre alles Unsinn. Sie, Dogmatisten, Elitisten, US-Imperialisten und Zionisten - kleine, miese, zutiefst widerwärtige Speichellecker der Mächtigen, entsprechen genau diesen Gruppen und für niemandem sonst. PSIRAM das Hirnwäscheportal für denkbetreute Vollidioten, die z. B. die CIA-gelenkte Terroristen (Operation Timber Sycamore) für Rebellen halten oder Crack für Cracker, wird auch noch auseinandergenommen (am besten in aller Öffentlichkeit!), so wie Ihre pseudoseriösen Wikipedia-Hirnwasch-Kumpanen-Sekte. Sie sind der gleiche, geistige Unrat wie früher die Kleriker.

duester

Ich bin total fasziniert: ich dachte immer, "Publizisten" freuen sich, wenn man ihnen ein Forum gibt. Wieso nur haben die alle so ein Problem damit, dass an einer Stelle zusammengetragen wird, was sie so "publizieren"? ???

celsus

ZitatBeide sind absolut seriöse Aufklärer, deren Arbeit jeder mit gesundem Menschenverstand in der tägliche Realität wiederfindet.

Was darf Satire?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor

Also ich mag Cracker, besonders mit Käsesoße^^

Belbo

Zitat von: sailor am 17. Oktober 2019, 19:08:17
Also ich mag Cracker, besonders mit Käsesoße^^

Gut, dass Lagerfeld tot ist ihm wäre dazu was eingefallen....., welche Beinkleider bevorzugst Du noch gleich im öffentlichen Raum?  :grins

Daggi

Das ist auch nett:

....Hier will ich auch einwenden das jetzt schon in den ,,staatlichen" Kinderklau-Geschäft auch Psiram/GWUP profitiert, in Kurzform sind Psiram und GWUP ,,staatliche" terroristische Institutionen die im Auftrag der BRD, Menschen verfolgen und an den Pranger stellen, die nicht 100% nach Linie laufen......

kommt von einem "BRD-Sklave" bei wordpress, der auch sich mit Themen befasst wie 5G und das Coronavirus, Die Masernlüge und: Die Holocaust-Komödie.

kosh

Zitat von: Daggi am 22. Februar 2020, 18:04:27
Das ist auch nett:

....Hier will ich auch einwenden das jetzt schon in den ,,staatlichen" Kinderklau-Geschäft auch Psiram/GWUP profitiert, in Kurzform sind Psiram und GWUP ,,staatliche" terroristische Institutionen die im Auftrag der BRD, Menschen verfolgen und an den Pranger stellen, die nicht 100% nach Linie laufen......

kommt von einem "BRD-Sklave" bei wordpress, der auch sich mit Themen befasst wie 5G und das Coronavirus, Die Masernlüge und: Die Holocaust-Komödie.

Er lobt die Frau Ludendorff, der Spiegel schreibt über diese:
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44437032.html

Amüsiert hat mich, dass er von Minne faselt.
Ich habe Hitler Zitate im Kopf, dass ihm die Frau Ludendorff keinen Ärger machen wird, weil er Nacktfotos von ihr im Safe hat. Ob das Teil der Minne war, oder ist es eine Dolchstoßlegende?


deus ex machina

Zitat
Nachrichten-Body
Hallo,

eure Webseite www.psiram.com verstößt aufgrund des fehlenden Impressums
gegen das allgemein gültige Gesetz.

Ich werde das zur Anzeige bringen. Zeit wird`s.

Schöne Grüße von Frau XXX

Sie hat diese Antwort:
----
Sehr geehrte Frau XXX,

wir finden ja den Text Ihrer Anzeige etwas kurz geraten und möchten deshalb noch ein paar Anregungen übermitteln, wie er angereichert werden könnte:
https://blog.psiram.com/2017/06/psiram-bullshit-bingo/

Mit freundlichem Gruß
----

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx