Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ARD: Neurodermitis-Salbe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roland K., 22. Oktober 2009, 11:51:51

« vorheriges - nächstes »

GeMa

Den hab ich doch schon länger.

Graf Zahl

Nocebo, weil die Salbe garantiert nebenwirkungsfrei ist. Hab ich ausm Fernsehen.

GeMa

ok. wenn Du das sagst, dann stimmts.
Mach ich halt noch Wasser und Rohrfrei rein und frag bei Plasberg an. Wer schreibt noch rasch ein Buch, dass ich von den Waschmittelkonzernen unterdrückt werde?

Deceptor

AMA von transgallaxys hat noch was ausgegraben über die PR-Agentur Kaske. Nach AMAs Angaben ist ihm Roland Kaske auch bekannt. Er zitiert die aktuelle Kaske Webseite:

---------

Da klingeln die Kassen:

http://www.  regividerm  .de/fragen-und-antworten/

[*QUOTE*]
----------------------------------------------------------
Wann wird der Fernsehfilm "Heilung unerwünscht – Wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern" im Fernsehen gesendet werden?

Nach den Vorankündigungen kommt am

19.10.2009 zunächst eine 45 Minuten Version des Films "Heilung unerwünscht – Wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern" im Ersten Deutschen Fernsehen (ARD), die am
20.10.2009 um 3.20 Uhr wiederholt wird. Zusätzlich sendet Phoenix am
23.10.09 um 22.00 Uhr und am
24.10.09 um 10.00 Uhr und 1Extra am
24.10.09 um 17.00 Uhr und am
04.11.2009 um 20.15 Uhr eine Einstundenversion des Films.
----------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

Hema

Da fehlt noch die Wiederholung in 1extra am 25.10. um 3 oder so.

Deceptor

Diese Dr. Kaske GmbH (von Roland Kaske) soll ja umsonsten DVDs des WDR-Films vor der Sendung angeboten haben (wir prüfen das gerade). Frage: darf man das so einfach ? Andersherum: der WDR müsste das also vor Ausstrahlung gewusst haben, falls er zugestimmt haben sollte.


Skrzypczajk

Auf jeden Fall ist das Zeug vielseitig verwendbar. Sogar bei Atombomben-Angriffen:


(Quelle: DE 10130846 A1. Verwendung von Corrinoiden zur Anwendung bei Hauterkrankungen. Anmeldetag: 26. Juni 2001. Anmelder: Regeneratio Pharma AG. Erfinder: Klingelhöller, Karsten, 42275 Wuppertal)

Skrzypczajk

Zitat von: Deceptor am 23. Oktober 2009, 21:28:10
Oxidologie hingegen könnte einen neuen Eintrag im Wiki wert sein.

Hab leider Kopfweh und kann diese (schon vom Layout her haarsträubenden) Seiten deshalb im Moment nicht vertragen:

http://www.oxidologie.de/
http://www.dio-verein.de/

Wazir

Unfassbare Realsatire, danke!

Und dieser Chef "Dr." Ionescu von dieser Klinik in Neukirchen hat diese Sachen im Angebot?
ZitatWas die Neurdermiker angeht kann ich diese Klinik aber wärmstens empfehlen. Es kommen wirklich die schlimmsten fälle zu Ihm, Kinder die über den ganzen Körper Neurodermitis haben. Seine Erfolge grenzen schon fast an ein Wunder, schon nach wenigen Wochen sind die meisten (fast) beschwerdefrei.
Warum seine Therapiemethode nicht von anderen Kliniken übernommen werden ist mir ein Rätsel.
http://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-ressourcen/9563-dr-ionescu-neukirchen-umweltsprechstunde.html

Na, wenn das so gut geht, wozu dann die Demo mit den armen Mumien-Kindern und wozu dann die rosa "Hühnerkacke"?

Dr.med. Ionescu?
Dr.rer.nat. Ionescu?
Dr.Med.(Bukarest) Ionecu?

Einfach so: "Dr"., das geht doch nicht, odrrr?



Deceptor

Assume good faith. soweit ich weiss promovierte er regulär in Saarbrücken. Er soll Dermatologe sein. Sein Titel ''professor of oxidology'' ist allerdings absolut nicht koscher, ob er ihn in Deutschland benutzt (hat) entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe gerade versucht herauszufinden was oxidology sein soll:

mein erstes, vorläufiges Ergebnis:

http://psiram.com/index.php?title=Oxidologie

Man bewegt sich da auf einem unseriösen Terrain: offenbar geht es darum mit pseudodiagnostischen Mätzchen Patienten zu beeindrucken und ihnen die üblichen Antioxidantien und Mikronährstoffe usw zu verkaufen. Dr Rath lässt grüssen. 

Wazir

Zitat von: Deceptor am 26. Oktober 2009, 00:05:03
Assume good faith. soweit ich weiss promovierte er regulär in Saarbrücken.  Dr Rath lässt grüssen. 
Good faith?
Na ja.
Alle seine angestellten Ärzte werden als Dr.med. vorgestellt, nur er selbst nicht.Da fehlt das med.
Einmal gab es schon einen Prozess in der Klinik wegen falscher Werbung und wegen Titeln.
So steht es in dem Artikel, den Dienstag dankenswerterweise ausgegraben hat.

Ich wette, es ist Dr.rer.nat.

Einfach so Dr. ist nicht erlaubt, wenn´s kein med. ist.
Weil:
Irreführung. Aber darin sind ja bestimmte Leute Meister.

Deceptor

das sollten wir checken, da hatte ich gehofft mal auf was zu stossen, was man nicht nachchekcen muss.

Worüber ich übrigens gerade gestolpert bin: eine B12 cream aus den USA:

http://www.naturaltreasure.net/mall/vitamin_cremes.php

allerdings mit anderer Indikation, so wie es sehe.

Deceptor

Ach so, hier ist noch das Regividerm-Forum:

http://b12cream.de/

ein kleines Zitat:



Beitrag von lunamarie » Mittwoch 21. Oktober 2009, 19:18
Gerade habe ich gelesen, dass die Salbe nun doch in den Handel kommt.
Toll!!!
Da werden alle Betroffenen nun endlich eine Möglichkeit haben, ohne Nebenwirkungen zu behandeln und in relativ kurzer Zeit gute Erfolge zu haben.
Da muss dann schon ein schweizer Unternehmen den Mut haben, die Salbe zu produzieren.

Wazir

Zitat von: Deceptor am 26. Oktober 2009, 00:41:19allerdings mit anderer Indikation, so wie es sehe.
Aber mit den von GeMa geschilderten Liposomen.

Bogus