Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wikipedia

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von drpsy, 09. August 2019, 20:03:16

« vorheriges - nächstes »

drpsy

Ist eigentlich jemand von euch auch im grossen Wiki als Editor unterwegs?

Finde hat viele Seiten, die sehr verbesserungswürdig sind. Alles was mit Psychoanalyse zu tun hat. Oder z.B. dieser schauder Artikel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Gr%C3%B6nemeyer
so vgl. mit:
https://www.psiram.com/de/index.php/Dietrich_Gr%C3%B6nemeyer

Peiresc


ZKLP

Mir ist aktuell die Lust auf die Mitarbeit bei Wikipedia vor allem aufgrund der Gutsherrenart des Wikipedia-Editors Andol vergangen. Dessen Wirken bei allem, was auch nur im Entferntesten mit dem Klimawandel zu tun hat, kann man beim besten Willen nicht als neutral bezeichnen. Traurig, dass die Wikipedia-Community hier nicht einschreitet.

Ein paar Details zu Andols Wirken findet man bei Google. Aber bitte nicht wundern, welche Seiten dort gelistet werden. Das "beste" ist wohl noch dieser Artikel der rechtslastigen Weltwoche:
http://archive.is/sLscl

drpsy

Danke für eure Links. @ZKLP bist Du Sichter? Hast Du versucht seine Einträge zu Verändern und er hat sie als Sichter einfach abgewehrt oder ist das mehr eine allgemeine Kritik an WP?
PS: Schreib bei anderen Themen, wo nichts mit Klima zu tun haben :2thumbs:

ZKLP

Schau dir die Diskussionsseiten zu den einschlägigen Wikipedia-Artikeln an. Mir ist meine Zeit zu schade, um mich auf Diskussionen mit solchen Leuten einzulassen.