Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

America first!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Rob Kenius, 26. Juli 2019, 09:40:22

« vorheriges - nächstes »

sailor

Zitat von: Peiresc am 27. Juli 2019, 15:54:54
@ Rob Kenius:
Wo ist das Betriebssystem des Computers her, in den Du Deine aufrüttelnden Anklagen hackst?

Seine HP ist definitiv aus dem 90igern... wie werd ich den Augenkrebs wieder los? Und inhaltlich, nun ja, es hilft der Akzeptanz durch den Leser ungemein, Gedanken zu Ende zu bringen und nicht jeden zweiten Satz als Brücke zum nächsten Thema zu verwenden. Ich hab mir nur mal "Was ist Energie" angetan, du liebe Güte... Das Ganze kann man kürzer machen, ohne dieses ständige "Energie kann man nicht fühlen". Dazu dieses Rumgehacke auf Begriffen aus den Medien... jeder Mensch mit ein bisschen Grips sollte wissen, dass mediale Schlagworte niemals nicht den komplexen Sachverhalten dahinter gerecht werden. Sich an "erneuerbar" hochzuziehen ist nun echt etwas albern für einen Dipl. Physiker^^

Belbo


Daggi

Wie man als Sänger mit solchen erfolgreichen Songs weniger als Hartz4 verdient, ist mir ein Rätsel

https://soundcloud.com/robkenius

Sauropode

Zitat von: sailor am 27. Juli 2019, 16:31:46
Zitat von: Peiresc am 27. Juli 2019, 15:54:54
@ Rob Kenius:
Wo ist das Betriebssystem des Computers her, in den Du Deine aufrüttelnden Anklagen hackst?

Seine HP ist definitiv aus dem 90igern... wie werd ich den Augenkrebs wieder los? Und inhaltlich, nun ja, es hilft der Akzeptanz durch den Leser ungemein, Gedanken zu Ende zu bringen und nicht jeden zweiten Satz als Brücke zum nächsten Thema zu verwenden. Ich hab mir nur mal "Was ist Energie" angetan, du liebe Güte... Das Ganze kann man kürzer machen, ohne dieses ständige "Energie kann man nicht fühlen". Dazu dieses Rumgehacke auf Begriffen aus den Medien... jeder Mensch mit ein bisschen Grips sollte wissen, dass mediale Schlagworte niemals nicht den komplexen Sachverhalten dahinter gerecht werden. Sich an "erneuerbar" hochzuziehen ist nun echt etwas albern für einen Dipl. Physiker^^

Bei https:/ /www. rubikon.news/autoren/rob-kenius schreibt er auch.