Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Suzanne Grieger-Langer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 15. Juli 2018, 11:42:48

« vorheriges - nächstes »

celsus

https://blog.gwup.net/2019/01/30/die-profilerin-und-ihre-herzzerreissende-inszenierung-als-rufmord-opfer/

ZitatDie ,,Profilerin" posiert vor der Skizze eines ,,Netzwerks" von Organisationen und Einzelpersonen, die es angeblich auf sie abgesehen haben (die GWUP ist natürlich auch dabei – sonst hätten wir uns aber auch beschwert).

Hmmmmm ... Daran fällt uns zweierlei auf:

Zum einen scheint die Super-,,Ermittlerin" auch hier ihrer Masche treu zu bleiben, die Bärbel Schwertfeger schlicht mit ,,Hochstapelei" umreißt.

Denn irgendwie erinnert das streng ,,geheime Netzwerk", welches Grieger-Langer da aufwändig recherchiert haben will (sogar den EVT ihres Buches musste sie dafür verschieben!), auffällig an die überall kursierenden Anti-Skeptiker-Memes (z.B. vom Fiedler-Auftritt bei KenFM, über den sich Niederrheiners Blog herrlich amüsiert hat).
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Hier kann man Suzi Griesig-Lügner und den Teppichhändler in Aktion sehen und hören:

https://www.youtube.com/watch?v=YclxXI6wVIY


An dieser Stelle hat Klein-Suzi offenbarlich nicht richtig zugehört:

https://youtu.be/YclxXI6wVIY?t=746

"Der Kern muss wahr sein." :rofl
Ach, was weiß denn ich ...

kosh

Romulaner Striezenpampel...

Schwuppdiwupp

Ach, die Schwertfeger macht ihrem Namen alle Ehre und mit dieser Lachnummer kurzen Prozess. Diese Profitgeilerin wird über kurz oder lang von der seriösen Bildfläche verschwunden sein und nur noch in den üblichen Non-Mainstream-Medien ein karges, dafür oft belächeltes Dasein führen. :2thumbs:
Ach, was weiß denn ich ...

Typee

Zitat von: Schwuppdiwupp am 02. Februar 2019, 17:38:36
...und nur noch in den üblichen Non-Mainstream-Medien ein karges, dafür oft belächeltes Dasein führen. :2thumbs:

Der Bumskopp-Verlag wäre eine passende Heimat. Dachte ich auch schon.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Harpo

Hab mir ihren Tourplan angeguckt. Sie will also vom 1. März an ein Jahr lang Woche für Woche Hallen mit 2000 Plätzen füllen mit ihrer Opfernummer.

Einen Moment hab ich gedacht, ich hau die 40 Euro aufn Kopp und geh da mal hin (ein Auftritt passte räumlich/zeitlich), aber zum Glück war der Anfall bald vorbei.

celsus

Ein Mittschnitt wäre interessant, um den mal systematisch zu zerlegen und zu zeigen, von welchen Aluhutspacken (Fiedler & Co.) sie ihre Märchen abschreibt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo

Beim Merchandising macht ihr aber keiner was vor.





Wahrscheinlich würde die Schlagzeile:

Suzanne Grieger Langer - die Gundel Gaukelei des Personalwesens

...nur zu einer neuen Abmahnwelle führen.

Belbo

Andererseits, wer weiss heute noch was ein Gaukler ist?

Zitat(veraltend) jemand, der akrobatische o. ä. Kunststücke auf dem Jahrmarkt, im Zirkus vorführt
(gehoben) jemand, der anderen etwas vormacht, ihnen durch allerlei Tricks etwas vorzutäuschen versucht

Schwuppdiwupp

Pfffh, das sind billige Plagiate! Gundel Gaukeley flog - wie es sich für eine moderne Hexe gehört - auf einem Staubsauger. Das weiß man doch! :wut


:grins
Ach, was weiß denn ich ...

Belbo

Zitat
Suzanne Grieger-Langer ist verheiratet und lebt in Bielefeld.

Neh, oder?  :skeptisch:

MrSpock

Zitat von: Belbo am 16. Juni 2019, 23:02:17
Zitat
Suzanne Grieger-Langer ist verheiratet und lebt in Bielefeld.

Neh, oder?  :skeptisch:

Das gibt's doch gar nicht!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Zitat von: MrSpock am 17. Juni 2019, 07:37:51
Zitat von: Belbo am 16. Juni 2019, 23:02:17
Zitat
Suzanne Grieger-Langer ist verheiratet und lebt in Bielefeld.

Neh, oder?  :skeptisch:

Das gibt's doch gar nicht!

Beides?
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

MrSpock

Zitat von: Typee am 17. Juni 2019, 12:25:50
Zitat von: MrSpock am 17. Juni 2019, 07:37:51
Zitat von: Belbo am 16. Juni 2019, 23:02:17
Zitat
Suzanne Grieger-Langer ist verheiratet und lebt in Bielefeld.

Neh, oder?  :skeptisch:

Das gibt's doch gar nicht!

Beides?

Nur Bielefeld! Das andere ist, wenn auch schwer, doch irgendwie vorstellbar.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

Zitat von: MrSpock am 18. Juni 2019, 07:23:24
Zitat von: Typee am 17. Juni 2019, 12:25:50
Zitat von: MrSpock am 17. Juni 2019, 07:37:51
Zitat von: Belbo am 16. Juni 2019, 23:02:17
Zitat
Suzanne Grieger-Langer ist verheiratet und lebt in Bielefeld.

Neh, oder?  :skeptisch:

Das gibt's doch gar nicht!

Beides?

Nur Bielefeld! Das andere ist, wenn auch schwer, doch irgendwie vorstellbar.

Jedenfalls seltsam wie sie mit dieser Mischung aus Domina, Scientology und Carnegie einen solchen Hype auslösen kann. Vorallem bei Teilen meines weiblichen Bekanntenkreises.